Donnerstag, 24. März 2005
 
Die hinterste Ecke
So, dann misten wir hier doch ein wenig aus, Lampe raus, Bild von der Sonne raus - die am Himmel ist viel hübcher...

Und schmücken neu aus:


Mal schaun ob wer drüber stolpert?
 
Von: ericpp um 22:57hmekommentieren

 
Hast du ein Glück, dass ich meine Kontaktlinsen noch drin hatte. ;o)
 
 
Hay geht doch!

Willkommen und laß dich drücken :-)

(hätte ich meine KL jetzt noch drinnen würd ich morgen nix mehr aus den Augen sehen können)
 
 
Bin doch nicht ganz so blöd, trotz fortgeschrittener Zeit...;o)
 
 
Hab ich ja auch nicht unterstellt.

Aber ich glaub ich laß das Pi so ein Bißchen über die Seite wandern - mal schaun wems noch so alles auffällt *gg*
 
 
Soso, du verdrückst dich also noch mit anderen in die hintere Ecke, ja? Pfff.
 
 
Erstmal brauch ich hier mehr Sitzmöbel. Keine zum Liegen, das könnte sonst verfänglich sein. Aber Sitzmöbel. Und ja, warum nicht?
 
 
Erik um 21:52 Uhr
Dann darf ich mich auch nicht geehrt fühlen? :o((
 
 
Ich offensichtlich nicht - Du schon. Sonst hätt ich dir diese Ecke ja nicht als erste gezeigt?
 
 
Oho, er versucht mich zu umgarnen...*gg*
 
 
Während du den ehemaligen Kreis einlädst ;-)
 
 
Ja sicher, ich dachte, das wäre in deinem Sinne?
Dann kannst du mit Kookie+Amy "American Beauty" gucken. ;o)
 
 
Klar, ich schtrieme das hier übern Blog.

Ultrawebmuldimediasession.
Aber ne Idee wärs, den bis Juli einzumotten und dann auch die spirit drauf anzufixen. Und dann kommen wir alle Dich besuchen ;-)
 
 
*harhar*
Ich bin gerührt.
 
 
Das glaub ich Dir sogar.

Was macht eigentlich Dein Akku?
Hat er Kontakt zu einem eingemauerten Schwein aufgenommen?
 
 
Jep, in letzter Minute...
 
 
Sowas fällt dann wohl unter die Kategorie 'Akkupflege'
 
 
:o)

Ich glaube an dieser Stelle klinke ich mich mal aus.
Ich kann kaum noch aus den Augen gucken.
 
 
Oki,

Dann mal ein guts Nächtle.

Man sieht sich - und wenns im letzten Winkel meines Blogs ist ;-)
 
 
Genau und gute Fahrt in die heimatlichen Gefilden...bis Dienstag
 
 
Bis Dienstag. Genieß mir Ostern!
 
 
Du auch...
 
 
Klar doch :-)
 
 
Ich stör mal kurz die traute Zweisamkeit und wink in die hinterste Ecke. Bin auch scho wieda weg, versprochen ;o)
 
 
Och, Du kannst gern Bleiben.

Frau amiel hat sich grad gen Heia verabschiedet und ich geh auch gleich offlein.

Dann gehört Dir die Ecke hier ganz alleine.
 
 
Danke fürs Angebot, aber ich verkriech mich dann mal wieder in meine schweigsame Ecke und schmeisse Steinchen gegen alles und jeden.. :o)
 
 
Na denn begeb ich mich mal in Sicherheit.

bis die Tage!
 
 
Byebye und schöne Osterfeiertage :o)
 
 
Jepps, und dicke Eier wünsch ich Dir ;-)
 
 
sollte man die
nicht besser dir wünschen?? *naivguck*
 
 
kookie, kookie... tststs.. *kopfschüttel* :-)

@ eric: die idee mit der ecke ist ja richtig gut! gefällt mir hier...
 
 
Wo kookie recht hat, hat sie recht ;o)
 
 
nee @ Kookie

Sowas bekommt 'mann' bei geringer sexueller aktivität ganz von selbst.
 
 
Nur aus reiner Neugier.
Wie würde es denn bei Frauen heißen??
 
 
[???]

Vielleicht ja einen Mann?
 
 
Hä ? Sag mal reden wir jetzt aneinander vorbei? ;o)
 
 
Keine Ahnung.

Worauf wolltest Du denn hinaus?
Bin eh kein Freund allzu dicker Dinger, egal wo sie gelagert sein mögen...
 
 
Wenn es bei Männern heißt sie haben dicke Eier wegen geringer sexueller Aktivität, was sagt man dann bei Frauen?
Im Übrigens, wieso bist du online, du hast doch gesagt bis Dienstag...
 
 
Naja, da ist eben immer noch so ein kleiner dreckiger Wisch auszufüllen und darum drück ich mich noch zwei Minuten.

Okay, jetzt hab ich verstanden. Ich hatte das 'was sagt man' auf die dicken Eier bezogen und die kann ein Mann ja mitbringen ;-)

Aber was man bei Frauen sagt, die zuwenig sex hatten? mmmh, da fällt mir grad absolut nix ein. Früher gabs ja mal das geflügelte Wort von der Strohwitwe - ABer ich glaub die Zeiten sind auch vorbei.
Nö, ich weiß nix.
 
 
Okay, dann haben wir das ja geklärt...

Wie wäre es denn noch mit einem netten Sessel für diese Ecke?



Ich habe mich schonmal reingesetzt, sozusagen als Probesitzen...ist bequem...;o)
 
 
Hey, sehr geil!

Genau sowas hab ich schon gesucht, und sogar mit Sichtschutz damit die Nachbarn nicht sehen können was man so dolles im Sessel anstellen kann.

Außerdem hast Du gerade dafür gesorgt daß sich die Heizkosten gelohnt haben - soviel Bein sieht man(n) doch gerne ;-)
 
 
davon sollten hier definitiv mehr her!
da kann man sich glatt so in einen verkriechen, dass man gar nicht mehr zu sehen ist...
 
 
Genau.

Und sich erst wieder vorwagen wenn die Sonne scheint.
 
 
Ich krieche überall hin, hauptsache ich muß so schnell nicht mehr rauskommen. :o(
 
 
aber wenigstens wissen wir so, wo wir dich finden... ;-)
 
 
Stimmt@amy

Wir dürfen ihr Brötchen und Kaffee in ihre dunkle Ecke bringen und falls sie ab und an mal eine Fußmassage braucht können wir uns sicherlich besonders nützlich machen ;-)
 
 
Bist du etwa Fußfetischist?
 
 
Nur ein kleiner.

Ich mag eben beide Enden der Beine und nicht nur eins ;-)
 
 
ERIK !!!
Pfui ! *entsetzt ist*
 
 
Tsorrih,

Das liegt sicher an der Blutarmut die sich in meine Hirnzellen eingeschlichen hat weil ich heut Nacht nach Fertigstellen der Sache die ihc am liebsten bis Sylvester 2099 verschoben hätte gar nicht erst in die Heia wollte.
 
 
Na ja, dann sei dir nochmal verziehen. :o)
 
 
Bis ich schlafend vom Stuhl falle - und dann nahest Du und rächest Dich?
 
 
Jep, ist das nicht nett?
 
 
Wenn Du so fragst: Ja, ich verzeih Dir doch fast alles.
 
 
Aha...;o)
 
 
sollte man euch hier alleine lassen?
 
 
Nein, keine Sorge, komm ruhig näher, Amy. ;o)
 
 
das klingt eher wie eine drohung....
 
 
@ amy: Glückwunsch, Du hast grade amiels wahres Ich enttarnt ;-)
 
 
Oh, du ! *Erik mal mit einem Siebensternenschuh beschmeißt*

Keine Sorge, ich beiße nicht. (noch nicht ;o)
 
 
ich glaub sowieso, dass eher eric gebissen wird als ich, also hab ich dann noch zeit rechtzeitig in deckung zu gehen... ;o)

eric, wolltest du nicht schlafen gehn?
 
 
*hihi* Ich seh deinen nackischen Fuß ;-)
 
 
Ich glaub zwei Minütes bleib ich noch.
 
 
Nene, Erik beiß ich nicht, ist ja "altes" Fleisch. *lol*

Wie kommt der plötzliche Sinneswandel?
 
 
also ihr seid heute strange unterwegs... ;-) eric, ders gar nicht erwarten kann, füsse zu sehen, und amiel, die ganz wählerisch zubeißt und mit schuhen um sich schmeißt...

wo bin ich denn da gelandet?
 
 
am untersten Ende der hintersten Ecke meines Blogs?


Und jetzt singen wir zusammen mit Sodi im Chor: 'Mein Blog' *sing*
 
 
Langsam bekomme ich es auch mit der Angst zu tun.

@amy
Blade würde auch nicht jeden beißen.;o)
 
 
am unteren ende der hintersten ecke deines blogs, wo man bisswunden fürchten und mitsingen muss...

amiel, wieso hast du angst?
 
 
Weil ich hier gezwungen werde, Blogparolen zu singen.
 
 
Hey, immerhin halt ich mir keine Blechmaske vor die Visage.
 
 
ja, das ist in der tat angsteinflössend.... aber vielleicht können wir uns ja irgendwie davor drücken. obs hilft, wenn wir gemeinsam schuhe schmeißen?

blechmaske? was hab ich da denn schon wieder verpasst?
 
 
@erik
Hehe, ich nenn dich jetzt nur noch Sid*.

@amy
Juchu, komm, wir beschmeißen Erik mit Schuhen. ;o)
 
 
gleich sagt er, dass wir kindisch sind... gleich, gleich....
 
 
@amiel: Du willst mir doch hoffentlich keine komischen Google- Besucher bringen?

PS: das hat lange gedauert bis die Damen gemerkt haben was ich da singe...
 
 
Nö und nochmal nö.
 
 
eric, ich habs noch immer nicht kapiert... aber ich bin prinzipiell schwer von begriff...
 
 
Gut. Dann verzeihst du mir sicherlich, daß ich einen komischen suchbegriff wegsternen mußte?
 
 
Erst dachte ich, es wäre ein Tippfehler meinerseits, aber dann machte es klick. Hey, es ist dein Blog du kannst löschen was du willst, ich habe hier nix zu melden.
 
 
ach, mein gott, bin ich blöd... jetzt hab ichs auch kapiert... spät wie immer.. *grml*
 
 
@amy: das ehrt Dich eigentlich.

Nun, seit ultratighter Gangstarap vom Großen Ghetto, genannt Ju Äss Ey zu uns herüberschwappt wünschen sich ja viele minderjährige Jamba- Fans, sebst in einem Ghetto zu wohnen. So bekommen die Arbeiterviertel von Kleinstädten am Rhein schonmal so wohlklingende Namen wie 'Easide Remagen' (leider wahr)
Dummerweise gibts dann auch diejenigen die die Sehnsucht dieser Kinder in pures Gold verwandeln wollen. Dich machen dann lustige Lieder darüber daß Deutschland ein großes Ghetto sei, daß es toll ist ein Kleinkrimineller zu sein (auf englisch Wangster) und daß es in Berlin schlimmer zugeht als in der Bronx.
Ist natürlich alles Schwachsinn, aber die Kinder kaufen trotzdem Lieder über die krassen Blocks in Berlin und hören dem Typen zu dem die Metallmaske sogar steht...
 
 
@amiel: Ich achte doch die Menschrechte und die Würde der Frau.
Und ich zensiere nur im allerallerwildesten Notfall.
 
 
Der Kerl hinter der Metallmaske ist Erzieher in Ausbildung.
Das ist doch für diese Kids pädagogisch wertvoll. ;o)

Ach, auch ein Frauenversteher, wie Herr Sebas. *gg*
 
 
a) reden wir von dem gleichen Kerl hinter der Maske? und

b) glaubst Du nicht auch, daß bei den Kindern jede Erziehung zu spät kommt?



Als ich - lang lang ists her - angefangen hab, Hip hop zu hören meinten meine Eltern nur wo das wohl hinführen mag. Heute müssen wir erschrocken feststellen daß ihre Angst absolut begründet war... ;-)
 
 
er wird tatsächlich erzieher??? *trau meinen ohren nicht*
 
 
Frau amiel: Schreiben wir hier etwa heimlich Sätze hintendran? Oder bin ich blind und hätt den fast übersehn?

Der Herr sebas ist mein heimlicher Held aber Pssst... nicht weitererzählen ;-)
 
 
Meiner auch. *lool*

Und ja, wir schreiben Sätze hintendran.
Bin ich dir zu schnell? ;oP
 
 
meiner auch... aber ich glaub, ich lass euch hier jetzt wieder allein...
 
 
@amy
Och nööö bleib doch noch.
 
 
ihr entlockt mir zuviele geheimnisse... das geht doch nicht... ;-)
 
 
Das ist doch gerade das Interessante.
Vielleicht gelingt es uns gemeintschaftlich Erik auch das ein oder andere zu entlocken...
 
 
Och amy, solange wir Dir auch ein Lachen mit entlocken können...

@ amiel: das mit dem Hintendranschreiben ist nicht fies wegen zuschnell sondern wegen ichdenkichkennsschonunddannübersehichdasaddendumfast
 
 
Deswegen mache ich es ja. ;oP
 
 
Mir etwas entlocken?

Das schafft nichtmal mehr meine Mutter, und glaub mir, die hat alle fiesen Verhörmethoden drauf.
 
 
also das mit den füssen hat amiel ja schon herausgefunden... also ganz so schweigsam bist du auch wieder nicht, eric... ;-)
 
 
Das würde ich an deiner Stelle nicht behaupten, du weißt garnicht, welche Methoden ich anwende. ;o)
Von hinter, durchs Herz ins Auge oder so ähnlich.
 
 
Bei der Aktion mit dem 'durchs Herz' mußt Du dich aber massig ins Zeug legen - das ist ganz schön gehärtet in den letzten Jahren - quasi ein Hattori Hanzo - herz
 
 
Ich glaube, das schaffe ich nicht...*puh*
 
 
mit dem passenden schwert....
 
 
Versuch du es Amy...
 
 
nein, das wär einfach zu brutal. sowas mach ich nicht.. herausreißen schon und richtig schön weichkochen, aber mit einem schwert durchbohren ist nicht meine liga.
 
 
Über den Aktionen mit dem Rausreißen und Weichkochen steh ich ja mittlerweile drüber.
Ältersein hat auch seine Vorteile *ätsch*
 
 
Dann koch ihn halt weich...;o)
 
 
als gesamtes? das wär auch eine idee... aber ich denke, dass dir das besser gelingen würde, amiel.
 
 
Mir?
Wie kommst du auf diese Idee?
 
 
Jaa, erzähl amy ;-)
 
 
weils scheint, als hätte amiel einen besseren draht zu dir, eric... da geht das weichkochen leichter als wenn man ganz von vorn anfangen muss...
 
 
Ich?
Kwark...*grübel*
 
 
Ich glaub ich verzieh mich mich langsam gen Heia zum Weichkochen. Mehr Brei gibts dann morgen wieder von mir....
 
 
schlaf gut, erik!
 
 
Gute Nacht
 
 
Guts Nächtle!
 
 
Bekomme ich vorher noch meinen Siebensternenschuh wieder, bitte. Ohne den kann ich nicht schlafen...
 
 
Für einen Kuß?
 
 
Es wird Zeit, dass du ins Bett gehst, Erik.
Behalte den Schuh ruhig.
 
 
naaaaa? hab ichs nicht gesagt? :o)
 
 
huhuuuu
da geht einer mit den Hühnern ins Bett *g*
 
 
Nee is klar, Geheimversammlungen in ep´s Blog... :D
 
 
Heute ist hier ja garnichts los. *ganz allein in der hinteren Ecke ist*
Ihr wißt ja wo ihr mich findet...;o)
 
 
und ich denk eben, wasn das fürn dreckfleck da oben auf meinen bildschirm. sososo... ist das jetzt die kaffeeecke?nett, nett.. wenn auch zu wenig bunt für meinen geschmack *breitgrins*
 
 
Ach Lunally, du bist echt klasse. ;o)
 
 
Amiel, wieso jetzt genau??


Tztzt, Amy klingt bei der Aufzählung von Füssen und Schuhen und Bissen wie Susi (?) aus dem Herzblatt. Herrlich :o)

Btw... die gesuchten Frauen sind läufig. Oder so.
 
 
solang ich nicht auf einem dieser hocker sitzen muss....
 
 
Weil du so herrlich bissig sein kannst und trotzdem lustig bist.
 
 
Ach, Amiel, ich könnt noch viel bissiger, wenn ich alles aus meinem Kopf in die Tastatur ließe. Aber das ist sinnlos, von daher. Gab mal ne alte Geschichte (nich hier), da gab es viel Kampf. Seitdem äußere ich mich zu gewissen Dingen nur bedingt. Man lernt ja mit den Jahren, sogar ich, ein wenig zumindest *grins* Aber alles kann ich mir dann doch nich verkneifen. Gerechtigkeitskopf bin *schulterzuck*
 
 
Amy, wäre ein Sofa recht? Oder nen Ohrensessel? Ich schau mal eben...

(aber der Text ist klasse, echt, hab so gelacht eben)
 
 
;-)

Ich park den hier mal.

Bin gespannt wann Frollein amiel drüberstolpert.

 
 
Mein ich das nur oder werden die Absätze immer höher? Willst mich wohl größer machen als ich bin, hm?
Vieeeelen vieeellen Dank lieber Erik für meinen Schuh.
Sogar ohne Blutspritzer. ;o)
 
 
um Gottes Willen...
wieso denn Blutspritzer? Hast du etwa grössere Füsse, als der abgebildete Schuh? Bist du vielleicht die Stiefschwester von Aschenputtel?
 
 
Nein, Herr Erik behauptet steif und fest, dass ich meinen Siebensternenschuh in sein Augen geworfen habe. Pfff...(wenn der wüßte, wie schlecht ich werfen, geschweigedenn treffen kann)
Nebenbei verkörpere ich die böse Stiefschwester mit einer dicken Warze auf der Nase, aus der Haare sprießen...:o)
 
 
Nein amiel,

Daß der Schuh höher ist als die zwei gestern war nichtmal Absicht sondern gottgegeben.
Wobei ich mit Gott natürlich die allmächtige Findmaschine Gugel meine, die hat mir mäßig viele brauchbare Ergebnisse geliefert - man könnte faßt meinen, goldene Schuhe wären out.
 
 
Sind sie nicht...;o)
 
 
Du mußt es wissen.
Immerhin bist Du ja die Frau hier.
 
 
Ach ja? *lol*
 
 
*nachkuck*

Also ich bins nicht.
Und keine Bange: Ich vertrau Deinem Urteil.
 
 
Ach herrje tu das lieber nicht.
Ich befinde mich derzeit in einem Zustand, den man mit "Nicht zurechnungsfähig" beschreiben könnte.
 
 
Nicht zurechnungsfähig sind doch nur diejenigen die nicht zugeben können, Fehler zu machen.
Und ein nacktes Ärmchen abfotografiert ins Netz zu stellen ist so unzurechnungsfähig nicht.
 
 
Du kannst froh sein, dass es nur das Ärmchen war. In meiner gestrigen Laune hätte ich so ziemlich alles abgelichtet, wenn Daniel mich nicht daran gehindert hätte...:o)
 
 
Dann sei froh, daß ich nicht zugegen war - Ich hätt dich nämlich von nichts abgehalten ;-)
 
 
Das widerrum glaube ich dir gerne.
Tja, da hast du die Chance verpaßt mein One-Night-Stand geworden zu sein...;o)
 
 
Das macht nichts.
Ich geb mich eh ungern mit nur einer Nacht zufrieden.
Folglich wars nicht meine Chance die ich verpaßt hab und was will ich schon mit fremden Chancen?
 
 
Klingt da jemand beleidigt?
Aber du hast recht nur eine Nacht ist nicht befriedigend...;o)
 
 
Beleidigt? Och, nur ein kleines Bißchen - ob der Unterstellung eine Chance verpaßt zu haben.

Ich laß mir doch nicht die Chancen fremder Menschen unterschieben.

Aber was würdest Du denn als befriedigend empfinden?
 
 
Mit ein und demselben Mann morgens aufzuwachen.
Das wäre schon Befriedigung genug, also ein Prinz auf einem Schimmel oder so...halt kleine Mädchenträume
 
 
Also den Menschen der sich, wenn Du Dich in ihn verliebt hast wie von selbst in den hübchen Zwillingsbruder von Price Charles verwandelt und mit dem zusammen Du dann dem Commenwealth Glanz und Glorie zurückbringen kannst?
 
 
Ja, an sowas in der Art hatte ich gedacht.
Findest du, das ist zu hochgeschraubt?

Kwark, er braucht sich nicht zu verwandeln.
Ich bin garnicht so wählerisch wie es erscheint...;o)

Und einen Zwilli von Prinz Charles muß nicht sein...dann schon ehr von William. *grinsel*
 
 
Stimmt der Willi paßt vom Alter her besser.

Aber das Verwandeln passiert doch eh von selber - das tun quasi die Hormone auslösen ;-)

Zu hoch geschraubt sind die Ansprüche sicher nicht - denn wer tiefer schraubt wirds sicher eines Tages bereuen. Nur das Erreichen des Geschraubten ist eben nicht allzu einfach.
 
 
Das brauchst du mir nicht zu sagen...*seufz*
 
 
Hey!

In Deinem Alter hab ich noch dran geglaubt, wen zu finden. Die Erkenntnis daß dem nicht so einfach ist kam erst ein, zwei Jährchen später... so um den Dreh.
Und dabei hab ich mich damals schon so erwachsen gefühlt und geglaubt alles zu kennen *lach*
 
 
Soviel älter als ich kannst du doch garnicht sein oder sollte ich mich so irren?

Okay sagen wir mal ich vermute dich zwischen 25-30.
 
 
Damit liegst du auch richtig.

Ein paar Jährchen Unterschied sind das aber schon. Und da ich meinen Lebensanfang auf igendwo so um die 16 lege ist das ziemlich genau ein halbes Leben Unterschied.
 
 
Ach, wenn du wüßtest...
 
 
Und wenn ich wissen wollte?
 
 
Würde ich es trotzdem nicht sagen. ;o)
 
 
Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor.
 
 
Ach ja?
 
 
Oh ja.
Die tiefen inneren Beweggründe breitet man nicht einfach aus - und schon gar nicht jemandem den man kaum kennt. Diese Erkenntnis bleibt dem Prinzen vorbehalten - daß er den Schleier lüften darf und statt einer Prinzessin ein kleines Aschenputtel mit Scherenhänden vorfindet...
 
 
Du brauchst garnicht so beleidigt tun!

Vor allem, warum bist du beleidigt?
Habe ich dir irgendwas getan?
 
 
Tu ich beleidigt?

Sicher nicht.
 
 
Doch, du klingst wie eine beleidigte Leberwurst...undi ch auch...
 
 
Muß man nicht so klingen wenn man über Gefühle schreibt?
Das liegt warscheinlich einzig und allein daran, daß man mit Schrift zwar gefühle umschreiben aber nicht übermitteln kann - nein, machmal reichen ein paar Buchstaben zwischen Sternen nicht aus.

Aber auf ner gemütlichen Couch, mit einem Glas Rotwein intus würde sich das ganz anders und sicherlich nicht beleidgt anhören - vielleicht ein bißchen klugscheißerisch, aber nicht beledigt.
 
 
Ich stelle mir nur die Frage über welche Gefühle du schreibst.
 
 
Ich schreib natürlich über die meinen.
Die Deinigen willst du mir ja nicht mitteilen was ich aber auch sehr gut nachvollziehen kann.

Schließlich bin ich kein Prinz, und die Warscheinlichkeit daß ich mich ob ihrer Grauenhaftigkeit einfach umdrehen und weglaufen könnte ist da doch zu hoch.
(von mir auf Dein Verhalten geschlossen)
 
 
Oh doch, du schreibst über deine Gefühle, da bin ich mir ziemlich sicher.

Ich verstehe es nur nicht so recht.
 
 
Ich muß ja über die meinigen schreiben da ich deine nicht kenne.

Aber sind Deine so anders?



PS: wolltest Du nicht einkaufen fahren?
Ab! Mach dich in die Sonne, sie wartet auf Dich. Und die goldenen Schuhe ebenfalls.
 
 
Du irritierst mich.

Gefühle für wen jetzt?
Adrian?

P.S.:Ja, ich fahre einkaufen, aber erst, wenn Daniel wieder da ist.
 
 
Ahsu, also erst wenn die Stadt eh schon überlaufen ist? Na dann gibts immerhin auch mehr junge Herren zu kucken ;-)

Warum irritiere ich dich jetzt?
Es geht immer noch um die Gefühle die man nicht jedem erzählt. Und sag jetzt bitte nicht, daß du so oberflächlich bist, daß du keine hast..
 
 
Gefühle für wen?

Gefühle für niemanden, für dich selbst. Gefühle die älter sind als Deine Persönlichkeit und ihre Entwicklung beienflußt haben.

(hab ich schonmal geschrieben daß ich naträgliches Editing nicht mag? man schreibt grad so ne schöne antwort und dann ist der Text den man beantwortet hat so weit entstellt daß die Antwort selbst einen ganz anderen Sinn ergibt...)
 
 
Du hättest den Kommentar auf meinem Blog lesen sollen, dann hättest du das nicht gesagt

"Ich bin nunmal nicht aus Stein, das ist mein Problem...schlecht."

Aber ich glaube, ich ahne langsam, worauf du hinaus willst.

"Es geht immer noch um die Gefühle die man nicht jedem erzählt."
Okay, dann fang an und erzähl mir deine..
 
 
Ich kommentiere Kommentare in Deinem Weblog mit Kommentaren in Deinem Weblog und antworte auf Kommentare hier auch mit Kommentaren hier.

Das mit dem Stein hatte ich schon gelesen. Aber worauf will ich jetzt hinaus?
 
 
Sowas nennt man um den heißen Brei reden. ;o)
 
 
Eine Technik die Du aber auch ganz gut beherrschst. Denn immer dann wenn ich Dich etwas Persönliches frage unterstellst du mir ich würde nicht fair schreiben anstatt klipp und klar zu schreiben daß mich das Gefragte einen feuchten Kehricht angehe...

So werd ich nie wissen wann deine Kritik an mir angebracht ist und wann Du einfach nur von deiner eigenen Person ablenken willst :-((
 
 
Diesmal habe ich keinen Alkohol intus, aber ich verstehe nicht worauf du hinauswillst.
Wann habe ich jemals von meiner Person abgelenkt?
Hilf mir da mal auf die Sprünge.
Nichts für ungut, aber diese Technik habe ich von dir gelernt. ;o)

Frag mich doch, wenn du etwas wissen willst, dann aber bitte auf direktem Weg und nicht um hundert Ecken, so daß ich nicht mehr weiß, ob ich Männlein oder Weiblein bin.
 
 
Irgendwo weiter oben hatte ich gefragt, ob tief in Dir drin auch noch andere Gefühle exisitieren als nur die Sehnsucht nach einem Prinzen an Deiner Seite. Und ich frage nicht nach Hungergefühlen.
Gefühle die so intim sind daß Du sie noch niemandem erzählt hast die aber dein Denken und Tun sehr stark beeinflussen.
Ich hab die Vermutung, daß Deine intensive Beschäftigung mit Poesie - von der es ja zu jedem Artikel eine kleine Kostprobe gibt - daher rührt daß du immer noch dabei bist diese deine Gefühle alle zu verstehen und einzuordnen.

Du brauchst nicht die Gefühle aufzuzählen. Es reichen die simplen Antworten 'ja', 'nein' oder 'das geht dich einen feuchten Kehricht an'
Na, wie isses?
 
 
Natürlich existieren noch andere Gefühle, außer für meinen Prinzen.
Kommt es so rüber, als hätte ich nur "einseitige" Gefühle?
Das tut mir leid und liegt wohl an meiner Schreibweise.

Und ja, es gibt eine Menge Gefühle, die ich noch in keine Schublade stecken kann...

Entschuldige, dass ich nicht mit "Ja", "Nein" oder "Das geht dich einen feuchten Kehrricht" geantwortet habe. ;o)
 
 
Wiso? Da ist doch ein Ja mit dabei.
 
 
Okay, du hast gewonnen.

Meine Frage hast du allerdings noch nicht beantwortet...
 
 
In diesem Sräd hier. Sogar mehrfach. Ich stelle eine Frage und Du unterstellst mir ich wollte nur verwirren und meine Texte folgten keiner Logik und blah und blupps.

Abe wie man sieht lasse ich ja nicht locker und jetzt hab ich meine Antwort.

Ab sofort darfst Du dir übrigens das Prädikat 'nicht oberflächlich' in Dein Log setzen ;-)
 
 
Soll ich mich jetzt geehrt fühlen? Okay, ich tues. ;o)

Nein hast du nicht, trotz blah und blubs.

Also, auch wenn ich mich wiederhole:

Erzähl mir was über deine Gefühle...


30 Minuten später:

Haaaaalllloooooo?
 
 
Und so schaut das Prädikat aus:

Meine Gefühle?
Die sind ein giftiger Cocktail aus dummen (eigenen) Fehlern, blöden Erlebnissen (die ich den Fehlern anderer Leute zuordne) und der Sehnsuch danach, das Glück zu finden.
Da meldet sich auch immer das falsche zur falschen Zeit. Ist das Glück in der Nähe, meckern die alten Fehler und die Erfahrung rum. Kann ich die beiden beschwichtigen und versuche nicht, in Feuer zu fassen die mich schonmal verbrannt haben, dann verdreht sich das Glück in sein Gegenteil und quält mich umso mehr.
Die schmutzigen Details kann ich derzeit aber nicht mitliefern - die sind grade in der Waschmaschine (zum x- tausendsten Mal)
 
 
@ Frau Haaaaalllloooooo: Darf ich mal in Ruhe Buttons malen? ;-)
 
 
Das hat du sehr schön umschrieben, auch wenn ich sagen muß, dass du hier in deinem Blog eigentlich sehr glücklich wirkst. (was zweifelsohne nur an meiner Anwesenheit liegt, kleiner Spaß)

Okay, mal in Ruhe deine Buttons...;o)
 
 
Der Button ist doch schon fertig.
Mehr gibts heut nicht mehr. Dafür muß ich aber noch eine Rechnung malen...

Wirke ich so glücklich?
Alles schreib ich ja auch nicht hier.
Aber ich bin derzeit noch in der Phase wo ich die Sehnsucht nach dem Glück unterdrücken kann - bin ja erst seit kurzem gebrannt, da ist es noch kein Problem, vom Feuer wegzubleiben.
Kleinere Rückfälle die immer dann aufpoppen wenn ich ein Belang hab von dem ich genau weiß daß sich keine Sau für interessiert hab ich noch ganz gut im Griff.
Ziel ist es, den Sommer als Singel zu überleben. Aber im Herbst bräucht ich dann doch was zu draufaufpassen und ankuscheln.
 
 
Wir reden mal wieder um den heißen Brei...:o)
Vielleicht sollte ich mich bei dir an sowas gewöhnen.
 
 
Da hilft doch manchmal ein Nachfragen:

Also warum wirke ich hier 'eigentlich sehr glücklich'?
Wie gehabt, ich bin derzeit eher ein einem Stimmungshoch. Frühlingsanfang, Feierngehn, neuer Job... Und da ich meine letzte Beziehung noch nicht wirklich abgehakt hab mach ich mir derzeit recht wenig aus Frauen. Damit fällt der Störfaktor 'Glück' zu einem großen Prozentsatz weg. Also hab ich derzeit kaum trübe Gedanken - Ab und an schon - wenn Du dich an den Artikel über C. erinnerst.
Und die ganz peinlichen, unausgegorenen, schreib ich hier ja eh nicht rein.
In meinen Kommentaren kann man manchmal ein Bißchen was von dem rauslesen was ich unter Fehler oder Erfahrungen abgeheftet hab. Aber meist kommentiere ich zum Spaß - und den hab ich.
Auch dank Dir :-)
 
 
Ich bin also lustig, ja? :o)
 
 
-lustig (vor Allem wenn du woanders was kommentierst)
-spannend (Mit deinen eigenen Texten)
-aufschlußreich
-kommunikativ
-kurzweilig
-more to come
 
 
Wenn ich woanders kommentiere bin ich also lustig und hier nicht?

Aufschlußreich? Inwiefern?

Kurzweilig? Öhm...
 
 
ich meinte mit woanders das woanders als bei Dir daheim. Also quasi überall wo Du kommentiert und damit auch hier.
Wobei bei Dir daheim kannst Du auch lustig kommentieren wenns zu den Beiträgen paßt jedenfalls...

Aufschlußreich in Bezug aufs weibliche Seelenleben. Wenn ich in 60 Jahren meinen Enkeln erklären soll warum Frauen komplizierter sind als Männer werd ich ihnen einfach die (dann hoffentlich vorhandene) Druckversion Deines Blogs in die Pfötchen drücken können.

Kurzweilig - Ja definitiv - Ich hab mich gegen sieben an den PC gesetzt. Und wo ist die Zeit jetzt gebleibt?
 
 
Bis du 60 bist, habe ich den Blog schon längst geschlossen und alle Einträge gelöscht...aber trotzdem danke.
 
 
ach, amiel. freu dich doch über die komplimente.. ;-)

(sorry, dass ich mich hier in eure unterhaltung einklinke. bin auch schon wieder weg.)
 
 
Ach Amy, ich könnte dir...ach egal...

Bleib ruhig.
 
 
sag ruhig...
 
 
E-Mails ohne Ende schreiben...
 
 
wenn du lust dazu hast, dann machs... mein angebot gilt auf unbegrenzte zeit. ;-)

ich kann dir nur leider erst morgen früh antworten, denn ich sollte langsam ins bett huschen. der wecker läutet um 5.

ich wünsch euch noch einen schönen abend! gute nacht!
 
 
Wünsche ich dir auch...
 
 
Wieso heißt es eigentlich jetzt "Dein Freund der Schutzgeist"?
Habe ich mich die ganzen Tage über schon gefragt...
 
 
Weil mir das 'freundlich' nicht mehr so zusagte.
Allerdings such ich noch nach was Besserem...
 
 
Was schwebt dir denn so vor?

Übrigens, nicht hauen, aber ich wollte dich heute Nachmittag mit Amy verkuppeln...
 
 
Ich hau doch niemanden nicht... Habs aber schon gesehn, konnte mir ein kurzes 'rüberschielen' während der Arbeit denn doch nicht ganz verkneifen. *g*

Was hab ich mir vorgestellt? irgendwas mit Schutzgeist, und es soll von Witz und Sendungsbewußtsein künden...
 
 
Du haust mich nicht?
Hm, dann habe ich mich wohl ganz umsonst gefreut. ;o)

Na, wie wäre es denn?
 
 
Wie es wär dich zu hauen?

Ich glaub ich könnte mir da für uns beide schönere Aktivitäten vorstellen...
 
 
Lenk jetzt nicht ab!

*grummel grummel*

Und jetzt redet er auch nicht mehr mit mir *tsas*
Ich geh jetzt "Charmed" gucken...*grummel*
 
 
Du meinst also jetzt Amy?

Ich kenn sie doch kaum
Sie putzt viel häufiger als ich ;-)
hat nen ganz anderen Background als ich
und warscheinlich auch Besseres mit ihrer Zukunft vor als sich mit einem kleinen Blogger vom Rhein abzugeben...

War das weniger abgelenkt?

Sei doch nicht gleich sauer. Ich geh jetzt erstmal in die Wanne ;-)
 
 
Ich bin nicht sauer...es war nur meine beste Absicht, weil ihr doch zusammen auf das Konzert geht.
 
 
Hey amiel,

Nur weil du nicht da bist, werf ich mich doch nicht direkt einer Zweitbesetzung in die Arme. Das wäre weder Amy gegenüber fair, noch mir selber (geschweige denn Dir)...
 
 
Was habe ich denn damit zu tun?
 
 
Sag doch jetzt bitte sowas nicht!
 
 
Ähm, reden wir gerade aneinander vorbei?
 
 
Du kannst mich doch jetzt nicht einfach einttäuschen. Nicht nach all dem...
 
 
Nach all dem...was?
 
 
;-)

Scherz.
Sorry, auch wenn ich nicht haue - kann ich doch etwas allergisch auf Kupplungsversuche reagieren.
 
 
Du bist ein echter Blödmann.
 
 
*LÖÖLz* Danke :-)

Ich wünsch dir mal viel Spaß bei chrmed - bin jetzt erstmal in der Wanne.

Bis eventunnel später.
 
 
Und ich gehe jetzt off...gute N8...
 
 
:-(

Guts Nächtle, und schlaf fein.
 
 
mannomann
was geht denn hier ab???
 
 
Haben uns wohl bissi angeeckt - vielleicht sogar bissi mehr - wer weiß...
 
 
Du könntest hier auch mal ein wenig Staub wischen...*hust*
 
 
Frow amiel, das hatte ich schonmal vor.
Aber ich glaub, vorher ist mein RL- Heim an der Reihe.
 
 
Schade eingentlich, dass du dein RL wiederentdeckt hast.
 
 
Hab ich das?

Ich find, ich bin immer noch viel zu oft hier.
 
 
Hm...
 
 
Aber das ist ja mein Problem, und nicht Deines.

Und daß ich montags so selten hier anzutreffen bin, hat andere Gründe - Ich hab einfach was vor.
 
 
Und ich habe das Gefühl, dass du mir aus dem Weg gehst...
 
 
Gar nicht - Warum das denn?
Vielleicht bist Du eher ein Grund dafür, warum ich überhaupt noch täglich hier reinschau und meine Onlinetätigkeit nicht auf einmal die Woche beschränke.
 
 
Kein Kommentar...:o)
 
 
Achja? Die Röte schmeichelt Dir ;-)
 
 
Da mußt du dich verguckt haben, das war nur zuviel Rouge.
;o)
 
 
die Rouge kannst Du dir abschminken - das war ganz stinknormale menschliche Errötung.
 
 
Tsas...also ich werde doch wissen, was sich da in meinem Gesicht abspielt, Herr Erik...
 
 
Und leugnen.,, ;-) Gute Nacht.
 
 
*mal eben hier Staub wischt*
 
 
*wieder mal etwas Staub wisch*

*hust hust*
 
 
Boah, ist das hier ein Staub. *hust*
Kookie?
Ich kann dich vor lauter Staub nicht erkennen. *hust*

[edit: Ich glaube diese Ecke hat ausgedient. Außer Staub wischen tut sich hier nicht viel...]
 
 
Nicht so pessimistisch @ amiel

Irgendwann räum ich hier mal auf und dann gehts weiter wie gehabt.
Aber nächste Woche....
 
 
Irgendwann also...ich sags ja, nichts als Staub und heiße Luft.
;o)
 
 
*stolper*
;o)
 
 
Hey, das ging ja richtig flott!
 
 
Bin ja noch jung, mit dem Alter wird das schwieriger ;o)
 
 
zu stolpern? ;-)
 
 
Das flott sein ;o)
 
 
Flott sein ohne zu stolpern? Respekt!
 
 
Also hier treibt ihr euch immer herum.
Ist ja interessant.
 
 
Nennen wir es eine Wiedereröffnung, liebe Frau mit dem verruchten Namen ;-)
 
 
Ah, noch jemand, der meint dieser Name wäre verrucht.
Der Herr von der dunklen Seite hat etwas ähnliches erwähnt.
Vielleicht sollte ich in Erwägung ziehen ein Sexblog zu eröffnen. ;-)
 
 
War das nicht absicht, verrucht zu klingen?
Oder hab ich da gar was zwischen den Zeilen gelesen was gar nicht exisitert?
Ich für meinen Teil denke bel lola jedenfalls an eine rauchige Frauenstimme bei der jedes noch so schmutzige Worte einfach anregend klingt.
 
 
Der Name sollte ein Kontrast zu Seelchen sein und ich denke, dass ist mir ganz gut gelungen, obwohl Lunally meint, Seelchen wäre besser.
Aber jetzt habe ich beide Namen gesichert, also kann nichts passieren. :-)

Rauchige Stimme nicht, wohl ehr dunkel.
 
 
Okay, das mit dem Kontrast ist wirklich gelungen.

Und jetzt, wo Du deine zwei Persönlichkeiten zum Ausdruck gebracht hast, kannst Du auch wieder an einer Fusion der beiden arbeiten. Obs ein Lochen wird oder ein Seela?

Dunkle Stimme? Wie stell ich mir das vor?
 
 
Es gibt keine Fusion.

Wie soll man sich eine dunkle Stimme vorstellen.
Dunkel? ;-))
 
 
 
 
So könnte man es sagen. :-)
Geht doch.
 
 
Paßt sicher gut zu Deiner Haarfarbe - ein toller Kontrast ;-)
 
 
Das blonde Gift on tour. :-)
 
 
Das mit dem Gift glaub ich Dir nicht. Ich hab Fotos gesehen!
 
 
Da weißt du mehr als ich.

Verstehst du jetzt, warum das Seelchen weg mußte?
 
 
Ist es eigentlich Lola oder Iola? Alos mit I oder L am Anfang?

Ich find ja, das klingt wie... lange schmale Zigaretten mit Zigarettenspitze rauchen und so ;o)
 
 
Es ist Lola, aber da man hier nicht groß schreiben kann ist es lola.
Und da es lola schon gab mußte ich einen klitzekleinen Punkt hinter den Namen setzen.
 
 

Ich find ja, das klingt wie... lange schmale Zigaretten mit Zigarettenspitze rauchen und so ;o)
Sagte ich doch - und zwischen den Zügen schmutzige Wörter sprechen ;-)

Nee, @ex- seelchen, versteh ich nicht wirklich. Das paßte doch einfach zu gut aufeinander...
 
 
Eben.
Ich mag diese "liebe" Image nicht.

Ich bin definitiv nicht lieb!
So. ;-)
 
 
Ich glaub Seelchen will uns jetzt mal ihrre andere Seite zeigen. Bin ja mal sehr gespannt auf die nächsten Einträge, hehe.
 
 
Da bin ich doch auch mal gespannt drauf. Was sie in ihrer aktüllen Blog- Aktion angekündigt hatte, klang schonmal recht interessant.
 
 
Ich sag dir der Name hat irgendwas, dass mich irgendwie verrucht macht. ;-)
 
 
Wie wärs denn als nächste Blog- Aktion damit, daß jeder ein schmutziges Wort spricht und als .mp3 onlein stellt?
 
 
Gute Idee, wenn du mir noch verrätst wie ich das online bekomme.
 
 
Du kannst hier Dateien hochladen.
Sounddateien werden dabei nicht geblockt.
Natürlich solltest Du nur Dateien hochladen, auf die Du auch das Copyright besitzt, aber bei Selbstersprochenem hast Du das ja.
 
 
Hm, jetzt läuft erst einmal das andere Bloggerprojekt und danach schauen wir mal.
Es hängt von der Resonanz ab.
 
 
Klar.
Wenns darum geht, einen Klang onlein zu stellen wird die Resonanz schon deswegen geringer weil nicht jeder das technische Geschick aufbringt eine solche Großtat zu vollbringen.

Wobei... Ich würde mit Vergnügen meine dritte Hand opfern um zu hören wie der Herr Kid das Wort 'Ringelstrümpfe' ausspricht...
 
 
Yo, das wäre was.
Aber ich glaube nicht, dass der bei sowas mitmacht.
 
 
Bei der ein oder anderen Stöckchenaktion war er auch dabei.

Wenn es originell genug ist (und eine nette uns allen bekannte Dame ihn animiert) macht er sicher mit.
 
 
Wer sollte das sein?
 
 
*liedchenpfeif*
 
 
Jetzt weiß ich, was Amiel meinte. ;-)
 
 
Erraten!
PS: was meinte sie denn?
 
 
Ach, du weißt doch Frauen unter sich...nichts besonderes...;-)
 
 
Ging ja nur um mich - nichts besonderes eben...
 
 
Mir kommen die Tränen...
 
 
*autsch* gestolpert... :-/
 
 
*Matratze ausleg, so dass du weich fällst*
 
 


*kissendazuleg*
 
 
Das Kissen krieg ich, Amy den Schmuck *sfg
 
 
*sing* Komm auch Du greif zu *sing*
 
 
Simma hier bei ültje? *g*
 
 
Nee - beim Schutzgeist!
 
 
auja. der schmuck ist echt etwas für mich... ich habs momentan eh so mit ketten.
 
 
*reintapper* *Staub aufwirbel* Poah, über ein Jahr kein Staub gewischt hier...
 
 
upps... Ja, ist bisschen was her seit hier Leben herrschte :-((
 
 
na bisserl as tut sich ja noch ; )
 
 
Puh... hier kannst aber auch mal aufräumen. Oder soll ich Paul mal vorbeischicken? Der hat gerad eh nix zu tun...
 
 
Deinen Paul kannst Du erstmal in der Meez- Galerie vom Diskublog vorbeichicken.

Ansonsten: jupp, ein wenig staubig ist es hier schon.
Ich habs irgendwann als 'g'hört so definiert.
 
 
Meinst? ich weiß nicht, ob ihm das gefällt, er ist ja schon immer noch ein wenig schüchtern.
 
 
Oh ja, Staubflusen aufwirbeln. Da bin ich dabei
 
 
Ich würd hier zu gern ein Sofa reinstellen... ich muss doch mal eben was gucken gehen...
 
 
Ich würd hier zu gern ein Sofa reinstellen...

Was hindert dich daran? ;o)
 
 
Das Finden. Aber ich wurde fündig...



 
 
OH! Toll. Ganz toll!
 
 
bei Frau Monolog (ehemals) geklaut, aber ich denk mal, das durfte ich.
 
 
Uiiii, das ist ja fast antik!

Jetzt haben wir fast genug Sitzgelegenheiten - fehlt eigentlich nur noch ein Tisch um Getränke und Knabberzeugs abzustellen.
 
 
Also um son bisschen was kannste Dich aber auch kümmern.