Samstag, 12. März 2005
 
Achja, und liebe Tonträgermafia,
Mein Budget für diesen Monat im Bereich Kultur ist ausgereizt.
Es tut mir wirklich leid, daß ihr auch diesmal nix davon abbekommen habt, aber wie ihr seht, komme ich auch so an meinen Musikgenuß.



Und da soll noch jemand behaupten der Musikwirtschaft ginge es schlecht...
 
Von: ericpp um 21:34hlivekommentieren

 
Dabei fällt mir ein: Dringendst Tickets für Juli besorgen! Und wenn ich schon dabei bin, auch gleich für Mamma Mia. Verbunden mit dem Ausbeulen der Delle dürfte mein Gehalt dann schneller wech sein, als das ichs bekommen hab...
 
 
au ja.... daar doch noch was ;-)
 
 
Mit dem Ticket würd ich mich bissi beeilen - da nur eine Handvoll Konzert dazugefügt wurden.
...Ist ja auch der Grund warum ich meinen Ticketeinkauf auf diese Woche vorgezogen hab, weil bei den anderen Events die ich da oben in Händen halte wäre keine Knappheit zu befürchten gewesen.
 
 
na dann erledigen wir das doch auf der stelle, noch gibts bei eventim welche
 
 
weiss ich, ich häng da auch noch rum *g*
 
 
ich nimi :-)....