Donnerstag, 30. Dezember 2004
 
Und dann war da noch mein Telefon
...das in den letzten zwei Tagen richtig oft geklingelt hat.

Heute hätte ich direkt ein Zeitungsabo erwerben und mir von Telegate die Vorwahl vor der Vorwahl abschaltenlassen können.


Es beruhigt doch wirlich, daß zumindest die Firmen noch nicht auf mein Konto kucken können *gg*

man könnte ja fast glauben, die Callcenter haben bei den 1- Euro- Jobs nochmal schön in die Vollen gelangt.

Ansonsten gabs auch den ein oder Anderen Bekannten der so nett war an mich zu denken - was ja auch mal freut.
 
Von: ericpp um 21:27hmekommentieren

 
Na wenns mal alle mehr anrufen würden,
aber nee nee meistens senden sie eh nur SMS...Na zum Glück kann ich nur anmerken, dass ich in der Location wo ich dieses Wochenende (fast durchgehend) verbracht hatte, ich kein richtigen empfang hatte...somit sind die meisten SMS und entgangen Anrufe erst am nächten Tag auf mein Gerät zugestellt worden... *grins*

Aber im großen und ganzen hatte ich keine ABO Anfragen bekommen, es waren nur gute und liebe Grüße von allen meinen Bekannten *deutschlandweit*...Bei einigen musste ich sogar Rätseln, weil ich einfach mit deren Nummer nichts anfangen konnte...

Ja nu Ericpp auch zu dir nen FROHES NEUES JAHR mit viel Erfolg und bester Gesundheit...wünscht A:K__
 
 
SMS hab ich einfach gelöscht.
Was ist das auch fürn Drecksack - ist nachmittags nicht am Tel, sieht irgendwann meinen Anruf und glaubt, mich dann mit weniger als 160 Zeichen abspeisen zu können...

Mit dem Mehranrufen ist das so ne Sache - Als Fernbeziehungsgeschädigter tefloniert meinereiner eh schon was die Leitung hergibt. Aber eben immer mit ein- und derselben Person. Für den Rest der Welt reichen dann meist Geduld und Laune nicht mehr aus...

sänks für die Glückwünsche :-) Ich wünsch dir ebenfalls ein gutes Jahr - dein Start scheint ja schonmal geklappt zu haben
 
 
also in dem call center wo ich mit drin sitz, wurde noch net aufgestockt und die jungs da hätten nen paar zusätzliche helfer bitter nötig... aber hier bekommt man dann doch etwas mehr als nur nen euro... daran scheiterts dann wohl wieder
 
 
Okay, mußte dabei auch eher an eine Bekannte denken, die in einem solchen CC arbeiten darf. Ironischerweise gibts in besagtem Callcenter außer einer halbtätgigen Sekretärin überhaupt keine voll bezahlten Kräfte..
 
 
autsch.... meine hier wird man ja schun net wirklich reich und muss gute nerven haben aber so.... krass
 
 
Fand ich auch.
Weil eine Perspektive auf nen richtigen Job hat man da nicht. Aber sie kanns sich auch nur deswegen leisten weils liebe AAmt Geld drauflegt und sie noch bei ihren Eltern wohnt.