Freitag, 24. Dezember 2004
 
Rosa Mafia
Also das ist ja mal wirklich das Letzte von der Telekom.
Weil meine Freundin das Bezahlen ihrer Rechnung ein bißchen verzögert hatte, wurde ihr vor zwei Wochen das Teflon gesperrt - geht ja soweit in Ordnung.
Also hat sie letzte woche bezahlt, g'hört sich ja so.
Nachdem aber diese Woche immer noch nichts funktioniert, wollte sie bei deren Rechnungsstelle anrufen.

Das Ergebnis diese Aktion konnte ich grade hören: 'kein Anschluß unter...'

Arrrrrrgh!
a) find ichs ne allgemeine Freuchheit überhaupt solche Aktionen kurz vor Weihnachten zu machen - ich hab in den letzten 14 Tagen genug Gebühren (auf meinen Anschluß) verursacht um den Zinsausfall zu decken und
b) das dann auch noch trotz Geldeingang zu machen ist wohl doppelt dreist

Kagge, jetzt kann ich mir bis morgen Früh überlegen ob ich der Firma Shell nochmal ein Umsatzplus in Höhe von ner Tankfüllung spendiere damit ich ihr wenigstens ein frohes Fest wünschen kann.
 
Von: ericpp um 00:35hnerv | 0 Kommentare | kommentieren

 
Das war es also
..das Comeback von Dirty Harry.

kürzer, keine Gäste (was man auch rot auf Harald lesen durfte), im kleineren Studio - aber das wußten wir ja schon alles im Voraus.

Auch über den Bart des Propheten(FAZ), der viele schon allein wegen dem optischen Vergleich zu Heilandsverlgeichen hinriß waren wir doch schon längst informiert - spätestens nachdem alle Onleinzeitungen den Bericht aus dem Springerverlag übernommen hatten.

Und wie wars nun? Harald konnte in seiner neuen Show, Untertitel Musikantenstadel für Parallelgesellschaften natürlich aus dem Vollen schöpfen: Gabs doch ein ganzes Jahr an Ereignissen zu belächeln - und da das ja nicht immer reicht, nahm er direkt die letzten 30 Jahre dazu.

Auf jeden Fall machts neugierig auf mehr. FAZ und Speigel haben bereits ihre Reviews veröffentlicht und warten auf eifrige Leser.
 

 
Deutschland im Konsumrausch
und der Kanzler ist schuld

Also wenn die Deutsche Wirtschaft das nächste mal rumheut, erinnert euch einfach an diese Meldung und wisset daß dem gar nicht so sein kann.