Donnerstag, 30. Juli 2009
 
Ich, das Alien
Meine Fresse muß ich alt geworden sein, wenn man schon freiwillig anfängt mich zu siezen - und das aus einer [Community-] Gruppe heraus, in der es um Spaß und Unsinn geht.

Bringt mich bitte einer über die Straße?
 

 
na opi, dann hak mal ein. laaaangsam, eiiiinen fuss vor den anderen. und das nächste mal nimmste dann deinen gehstock mit, dann geht alles noch viel einfacher
 
 
Danked Danke :o)
 
 
Ach Sie sind ja sowas von komisch...
 
 
und senil...
 
 
Hätte ich beinahe vergessen... Werde eben auch alt...
 
 
Die Jugend von heute *asthmatischhust*
 
 
Warten S, ich helfe Ihnen gern *duck*
 
 
Zumindest in den Alpenländern scheintnoch sowas wie Anstand und Respekt vor den Senioren zu herrschen. Nicht so wie im Östen!
 
 
Die aktuellen Ferienspielkids sagen zu jedem meiner Betreuer "Du". Nur zu mir "Sie"
 
 
Das gehört sich auch so *lach*

Bisserl Respekt schadet nicht...
 
 
Nee, Frau Morgenstern wird auch alt...
 
 
Ah - Du auch schon 2021, irgendwie seh ich die Zahl derzeit öfter : )