Dienstag, 14. Juli 2009
 
Neulich im Briefkasten

Erwischt!

via fefe
 
Von: ericpp um 18:23hfunkommentieren

 
Ich habe es ja immer geahnt, dass du ein verdeckter Revoluzzer bist! Liegt wahrscheinlich an diese gefährlichen Technomusik (bitte mit weichen "ch" lesen). Als die Welt noch Heino und die Castrop-Rauxel-Spatzen gehört hat, herrschte noch Frieden in diesem Land!
Vermutlich bist du auch noch einer dieser Schläfer, die morgens nicht hoch kommen! Ja,ja mit der Jugend von heute ist wirklich kein Krieg mehr zu gewinnen!
 
 
Aha, jetzt weiß ich auch, wer mich angeschwärzt hat.

Bio, Du stehst ab sofort auf der Liste der konterrevolutionären Suspekte, die nach unserem Sieg zu Erziehungssmaßnahmen 'herangezogen' werden
 
 
Heißt das ich bekomme Gratis-Urlaub in Guantanamo?
 
 
Fast.

Wie wäre es mit Abenteururlaub in Sibirien? Mit einem ambitionierten Fitness- und Extremspochtprogramm...
Unsere gewissenlosen Schergen motivierten Animateure freuen sich schon darauf, Dich begrüßen zu dürfen.
 
 
Erinnert mich irgendwie an den alten Schliessmuskel Titel "Sehnsucht in der Taiga" findet man leider nicht auf YouTube.
 
 
Zur Einstimmung kann ich auch den italienischen Film 'Das Leben ist schön' empfehlen. Ich bin gespannt, ob Du das Zeug hast um den Panzer zu gewinnen.