Montag, 6. Juli 2009
 
Und den Typen
...der die Rückwärtsfahrpiepser für Müllwagen und sonstiges schwere Fahrzeuge erfunden hat, den bring ich auch noch irgendwann um.
 

 
Ich bringe noch so diverse andere Akustische-Luftverpestungs-Erfinder um die Ecke

Akustische Luftverbesserer sind natürlich die Mazers. Aber ob die heute Abend wohl auch das Wetter verbessert kriegen? Ui-ui ... aber man sollte auf jeden Fall hingehen. Wie sieht's denn aus bei Dir?
 
 
Hi hi,

Jupp, akustische Luftverpestung ist ganz übel. Aktuell nervt vor allem der Hype um Michael Jackson - die nudeln seine früheren Hits ja wirklich überall ab...

Wir wolltens heut Abend von der Luftfeuchtigkeit abhängig machen. Ein wenig von innen befeuchten ist ja in Ordnung, aber von außen muß nicht sein.
Sollte es also wirklich so werden, wie die Wetterpropheten voraussagen, werden wir wohl ins Klabunt ausweichen und uns da von innen befeuchten.
 
 
Da hab' ich mir gestern Abend auch mal wieder den 1A Handkäs reingepfiffen.
 
 
Ich hab zuviel von der Hessischen Edelpizza und dem Ingwerhuhn auf Kartoffelpü geschwärmt. Deswegen werde ich jetzt gedrängt, Madame mit der Örtlichkeit bekannt zu machen .
 
 
Hat mich schond avor bewart ganz übersehen zu werden... Aber ich verstehe, was Du meinst. Immerhin wurden hier 2 Jahre lang Autoalarmanlagen getestet...
 
 
okay... Hattet Ihr häufiger Besuch aus Osteuropa?