Montag, 6. Juli 2009
 
Mikrowellen- Currywurst
Achja, übers Wochenende ist mir dann auch mal aufgefallen, daß ein gewisser Fleischabfallverwerter vermehrt Werbung für seine Mikrowellen- Currywurst mit dem König im Namen macht.

Mal abgesehen davon, daß ich weder den Spot noch das Produkt noch den Hersteller leiden kann, finde ich es zudem sehr dreist, auch noch so billig auf den Todeszug von Jackson aufzuspringen.
 

 
....willst du jetzt damit sagen, dass Jackson auf eine etwas kreativere Weise "beerdigt" wird? Du weißt schon...
 
 
Mhhh, Du bringst mich da auf Ideen. Wurde die Beerdigung seiner Ersatzteile nicht abgesagt - angeblich um Volksaufläufe auf der Nirgendwo- Ranch zu verhindern. Jetzt wissen wir wiso: Weil sein Corpus bereits zusammen mit anderem Gammelfleisch zu Wurst verarbeitet worden ist.
 
 
....du sprichst aus, was andere nur denken....Deine Phantasie möchte ich mal haben...
 
 
Du überflügelst meine Phantasie doch bei Weiten