Montag, 6. Juli 2009
 
Och Menno...
Früher, als der Schutzgeist noch ein wenig kleiner war als heute, hat er im Supermarkt immer gern das Dreieck hinter sich aufs Band gelegt, auf dem steht, daß die Kasse zu ist, und sich dann über die verwirrten Blicke der nach ihm Anstehenden gefreut.

Heutzutage legen die Kassiererinnen das ja gern außer Reichweite hin - vermutlich gabs mehr kleine Schutzgeister die das gern gemacht haben und mehr verwirrte Supermarktkunden...

Heute Morgen durfte ich mich dann aber an einer frischen Kasse anstellen, und während ich meine Waren aufs Band lege, sehe ich da dieses kirschrote Stopdingensdreieck liegen. Naja, ab damit in die Reihe der Dreiecke - wird schon wieder zurück zur Kasse kommen, und hoffentlich vorher ein wenig Verwirrung stiften.

Leider hatte ich da aber die Rechnung ohne die Kassiererin gemacht, die packte es nämlich, mit einem saftigen Grinsen, wieder runter vom Band.

Doof!
 
Von: ericpp um 11:06hlivekommentieren