Sonntag, 26. April 2009
 
Malen konnte er also auch nicht
Kein Wunder daß er den Beruf gewechselt hat, der berühmteste Gefreite der Geschichte. Mit diesen Kitschbildern jedenfalls hätte er auf Dauer nicht seine Brötchen verdienen können.

Also wäre ich Hitler- Fan, ich würde den Plunder ersteigern und verbrennen - es wär mir jedenfalls peinlich, wenn mein Idol so was verbrochen hätte...
 
Von: ericpp um 14:47hbizarrekommentieren

 
Schade eigentlich... er hatte wirklich das Zeug zum GröMaZ
 
 
Lach jetzt nicht, aber es gibt ein SciFi- Buch indem es genau darum geht - ich hab mich aber geweigert es zu lesen ;o)
 
 
Ich lache nie und wenn dann nur im Keller...
Klingt nach einer interessanten Bettlektüre. :-)
 
 
Ich habs mal rausgesucht.

Es hieß 'Der stählerne Traum'

Hier ist eine sehr interessante Rezension dazu. Wobei ich sagen muß, daß mein Interesse nach Lesen der Rezension immer noch nicht gestiegen ist...