Mittwoch, 30. April 2008
 
Bethmannpark 2

Hatte ich schonmal Bilder aus dem Chinesischen Garten in ebendiesem Park gebracht? Wenn ja? Egal! Wenn nein: in den Kommentaren gehts weiter.
 
Von: ericpp um 16:44houtsidekommentieren

 
Bilderflut



Ich bin kein B- Promi, holt mich hier raus!



 
 
schöööön ist's bei euch. jetzt noch ein paar Frühlingsrollen/gebratener Reis/ chicken sweet-sour vom Chinesen-Take away und der Ausflug ist perfekt ;)
(..kriege glatt Hunger bei der Vorstellung.....***)
 
 
Müsste man diesen Chinesischen Garten nicht boykottieren, wegen Tibet und so? ;-)
 
 
Da ich in diesem Garten bisher weder eine Coke- Bude noch einen Adidas- Shop gesehen hab werd ich den Teufel tun in ihn boykottieren ;o)

@sopravvivere: Der nächste Chinese ist ein paar Meter weit weg. Es gibt aber unweit einen sehr leckeren Perser, mehrere Thais, Italiener, Dönermänner, einen Vietnamesen, Eisdielen und genau gegenüber vom Eingang eine Tapas Bar - früher ein Lizarran, scheint aber inzwischen unabhängig zu sein.
Wozu darf ich Dich einladen?
 
 
Döner im chinesischen garten?
tststs... das muss schon stilecht sein!
 
 
Vielen Dank auch. Als ob ich nur den Klein- Asiaten angeboten hätte. Nur der Chinese ist halt etwas weiter zu laufen.

Aber Vietnam gehörte auch mal zu China, zumindest der Norden
 
 
zumindest was mit Reis sollte schon sein... und Risotto vom Italiener gilt nicht. ;)

Ja, etwas weiter laufen macht ja nix.... das verbrennt Kalorien und dann kann man sich gleich ne Frühlingsrolle mehr gönnen ;) (oder ne Zwischenverpflegung beim Türken einlegen )
 
 
Ich esse meinen Dönerteller immer mit Reis - aber das zählt vermutlich auch nicht.

Wenn man etwas weiter läuft, gibts noch andere leckere Speisen mit Reis: Sushi

Mist... jetzt krieg ich auch Hunger....
 
 
Döner mit Reis???? Jetzt bereitest du mir aber ein bisschen Sorgen...

Aber der Sushi-Teller sieht echt lecker aus!!
 
 
Ein Dönerteller ist Dönerfleisch ohne Brötchen, dafür mit sonstner Beilage - und da ich mich häufiger den Pommes-verweigere wirds da schon eng...

Der Aussage mit den Sushi möchte ich noch hinzuflgen, daß die auch sehr sehr lecker schmecken.
 
 
Pommes-Verweigerer und Kebab-ohne-Fladenbrodesser.... tststs...... dabei ist so n'Kebab to go doch sooo lecker.

und dass das sushi lecker schmeckt, kann ich mir lebhaft vorstellen. =)

ohh ich sollte net schon wieder vom Essen schreiben, hab heute noch nix zwischen den Beissern gehabt. Gleich mal Kühlschrank plündern (obwohl der natürlich nix wirklich leckeres enthält... ) ..... *hmpf*, naja was solls, dann muss ich im Fitness auch net sooo doll Gas geben
 
 
Und, hats noch geklappt, mit dem Nichtsessen gestern? Oder wurde der Kühlschrank denn doch seines zweifelhaften Inhalts beraubt?

Ich schrieb übrigens nicht, daß ich nie Kebab im Fladenbrot esse - nur wenn ich mit den Kollegen essen fahre kommts halt etwas doof, wenn ich da nur nen kleinen Döner verspeise während die anderen alle eine Tellerportion verspeisen.
Irgendwo hier in Frankfurt gibts ein Restaurant, da wird das Dönerfleisch zu einer Ofenkartoffel serviert, auch sehr lecker ;o)
 
 
Döner und Ofenkartoffeln? Das wird ja immer abenteuerlicher. Aber klar, Herren und ihr ego.. *g* wenn die andern einen grossen dönerteller haben, muss man selbst auch einen grossen Dönerteller haben ... unglaublich!

der Kühlschrank hat nicht gelitten, habe mich an meinen Farmer-Riegeln vergriffen, das musste reichen (und hat auch gereicht).
 
 
Du hast ja eine gute Meinung von der Herrenwelt. Es geht um Appetit, nicht ums Ego. Und es gibt nunmal nix Dümmeres als wenn man was Kleines bestellt hat, als erster fertig ist und dann hungrig auf die Teller der Kollegen stieren muß...
 
 
meine gute Meinung beruht auf guten Erlebnissen mit Männern =)
Aber jetz wo du mir das so logisch erklärst, geht mir ein Lichtchen auf... oder auch nicht *g* schliesslich bin ich, wenn ich ne kleine Portion dank kleinem Hunger bestell, nicht plötzlich noch hungriger wenn ich fertg gegessen habe..... Aber wahrscheinlich ist der kleine Unterschied so tief verankert, dass schon unsere organe und unsere Empfindungen von grund auf verschieden sind
 
 
Komisch... Dabei sagt man Euch Frauen doch nach, daß Ihr launenhaft seid und ständig eure Meinung ändert. Aber kaum tun wir das mal, ist es wieder typisch Mann.

Es fällt eben leichter zu fasten, wenn um einen rum nicht gespachtelt wird.
 
 
jahaaa, das ist das böse Vorurteil das ihr Männer habt! das hat mir mein alter Arbeitskollege jeweils immer vorgeworfen. pfff... dabei war ich da einfach sauer, net launisch. das ist ein Unterschied.

*g* ich sprech ja auch gar nicht vom Fasten. Beim Türken fasten??? Wohin kämen wir da!!

Fasten geht nicht weil: Döner macht bekanntlich schöner! =)
 
 
Und mehr Döner macht mehr schöner

Achja, daß Sauersein keine Laune ist war mir bisher entgangen...
 
 
sehr schön mitgedacht

sauer ist ne Laune, das bestreite ich nicht. Aber de wechsel von gut gelaunt (oder auch weniger gut gelaunt) zu sauer, hat meist einen Auslöser und hat daher nichts mit launisch zu tun. jawoll!
alles klar?
 
 
Sagen wirs mal soooo:

Wenn dieser Wechsel gehäuft auftritt und der Auslöser so was von blöd ist, daß ein Mensch mit mehr humor darüber lachen würde, dann würde ich die Person die diesen Wechsel vollzieht schon als launisch bezeichnen.

Aber das ist bei Dir ja sicherlich nicht der Fall ;o)
 
 
schon allein der Gedanke! Schäm dich!

Neee =) Natürlich ist der Grund nicht blöd. Bin ein Mensch (oder hoffe zumindest es zu sein), der über vieles Lachen kann, der über vieles hinwegsehen kann und der vieles einstecken kann (.. jaaa, ich teile auch dementsprechend aus ).

Also bin ich nicht launisch
 
 
Schon allein der Gedanke - ich habe diesen Gedanken doch nur niedergeschrieben, um darzulegen, was ich als launisch empfinde. Daß Du das nicht bist, war mir doch vorher schon klar.

(ansonsten hättest Du diesen Gedanken ja nicht so einfach weggesteckt sondern wärst sehr schnell sehr sauer geworden...)
 
 
 
 
Hübsch, sehr hübsch. Sieht sehr entspannend aus.
 
 
Jupp, isses auch - mehr als zwei Handvoll Leute begegnen einem da selten so daß man sich gut auf sich selber konzentrieren kann.
Und das unweit der nicht gerade unhektischen Friedberger Straße...
 
 
OT: Heut nacht bei 3Sat Rosenstolz: Das große Leben live
 
 
Danke för den Hinweis. Nur: Der bloede Verein streamt das nicht ins Netz *grrrr*