Montag, 14. April 2008
 
Seit wann
...legt Amazon seinen Paketen eigentlich diesen Prospekt von einem Pollunderversender bei? Pollunder! Ist ja grauenhaft...
 

 
...muss ich gleich morgen mal schauen...
 
 
Mich verwundern diese beiliegenden Karten eh jedes Mal. Visitenkarten in oberpeinlichen Designs drucken, an das Person auf der Werbung für die Zahnversicherung sind wirklich nur die Zähne schön - und jetzt dieser Pollunderversender - das ist das gleiche Geschäftsmodell wie beim Email- Spam: irgendwer bestellt schon was...
 
 
Ehrlich gesagt: Bei mir fliegt das immer sehr schnell unbesehen ins Altpapier...
 
 
Mist, mir habense nur was von ner Bank beigelegt und was von einem espritzigen Klamottenhändler....
 
 
Hey, ich will auch den Gutschein von der Bank!

Oder gings um einen Konsumkredit? Den hab ich glaubich auch gehabt.
 
 
Kredit. Du brauchst nen Kredit? 3,99% bietet diese Stadtbank...
 
 
Ja doch nein.

Ja doch für: Die ist mir gestern auch durch die Finger gegangen und nein für: danke.
 
 
mir wollen sie immer irgendwelche medis und andrehen. gruselig. kennen wir uns? ;-)
 
 
ist doch mal was neues. net immer die gutscheine für grünzeug etc...
 
 
Die Grünzeug- Gutscheine hab ich auch immer weggeschmissen. Weil die abgedrückten Sträuße häßlich und scheißteuer waren, und der Gutschein nur einen Kleckerbetrag zum Preis der Sträße darstellte.

Aber stimmt, es ist Frühling, und es gibt keine Grünzeugversender- Gutscheine im Amazon- Paket - haben da etwa nicht genug Leute gekauft?
 
 
schaut ganz so aus :-) oder die waren der meinung so kalt wie das zuletzt mitunter noch war, ist nen der andere gustchein sinnvoller ;-)
 
 
Ich weiß nicht, ob sich Amazon darum Gedanken macht. Die packen doch nur ein, was ihnen andere Firmen so anliefern - und kassieren dafür natürlich noch nen kleinen Obelix.
 
 
na wat mutt dat mutt
 
 
Aber sehr sinnvoll: Damit hat man immer warme Nieren.
 
 
Das kann man aber auch mit schönen Kleidungsstücken erreichen.
 
 
(Du wirst alt. Schicken sie nicht an junge Leute *behaupt*)
 
 
Mist! Was fällt denen ein, mich für alt zu halten? Daran ist sicher nur das 'Saturday night fever' - Videotape schuld daß ich mal für Bekannte mitbestellt hatte...