Dienstag, 8. April 2008
Ungeöffnet zurück an Abesender
Manche Kunden sind witzig. Ich suche ihnen aufwändig Dokumente raus, um ein Problem zu lösen. Und was tun die? Schicken mit die Dokumente in der emailantwort zurück und kauen mir Ihr Problem im gleichen unqualifizierten Kauderwelsch nochmal vor.
So wie der Kunde eben. Er weiß nicht wie er einen Dienst konfigurieren soll, aber auf die Idee, in die lustigen .PDF- Dateien die ich ihm geschickt hatte zu schauen, kommt er nicht. Vermutlich soll ich ihm laut daraus vorlesen, oder Schlimmeres.
Also hab ich ihm nochmal geantwortet, und mindestens 20mal in der Mail erwähnt, daß das was er machen möchte, in anhängedem Dokument drinsteht.
Arrrrgh!
So wie der Kunde eben. Er weiß nicht wie er einen Dienst konfigurieren soll, aber auf die Idee, in die lustigen .PDF- Dateien die ich ihm geschickt hatte zu schauen, kommt er nicht. Vermutlich soll ich ihm laut daraus vorlesen, oder Schlimmeres.
Also hab ich ihm nochmal geantwortet, und mindestens 20mal in der Mail erwähnt, daß das was er machen möchte, in anhängedem Dokument drinsteht.
Arrrrgh!