Freitag, 4. April 2008
 
Premium- Content
wetter24 bietet neben der normalen Wettervorhersage auch einen sog. Premium- Zugang an. Darunter bekommt man erweiterte Wettervorhersagen.
Damit man sich davon im Voraus ein Bild machen kann, bieten sie einen Demo- Modus an. Da konnte ich doch nicht widerstehen. Für Frankfurt bietet die Demo folgendes Bild:


Jetzt frage ich mich, ob das auch wirklich eintritt, wenn ich bezahle. Ein Wochenabo gibts für 3 Euro, das wär doch fast nen Versuch wert.
 
Von: ericpp um 12:28hnetkommentieren

 
der samstag sieht schick aus und genau da muss ich zur spätschicht
 
 
Soll das ein Versuch sein, Veto einzulegen?
 
 
nö warum, brauch ich doch gar nicht.... schau mal zum fenster raus *lol* glaub das geld fürs wochenabo kannst du dir dann doch sparen ;-)
 
 
Also die Sicht von hier ist nicht grade berauschend - aber vielleicht zieht die sonne ja grade von dir aus hierher....
 
 
gibts nur ein problem.... hier gibts auch keine sonne
 
 
Eben!

Deswegen wollte ich ja abonnieren - damits Sonne gibt.
 
 
premium-Zugang heisst wahrscheinlich, dass du durch deine drei Euro einen Teil an das Futtergeld des Wetterfroschs beisteuerst. und wenn der viel zu Essen bekommt, ist er auch motivierter Leitern zu steigen. Deshalb erhalten die Premium-Mitglieder auch die besseren Wettervorhersagen. Auch wenn sie sich im Nachhinein trotzdem mit dem läppischen Wetter zufriedengeben müssen, dass draussen herrscht.

Ausserdem hat unsere Tante vom Radio für morgen wieder Schnee angesagt. Langsam find ich die recht unsympathisch!! jawoll. Und dabei hab ich mir letztens erst den Kauf eines Wintergilets verboten, weil es doch wärmer wird.... oder so..... *hmpf*...
 
 
Wie? Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.

Ich soll für den Dienst bezahlen und krieg trotzdem kein besseres Wetter?

Das kann gar nicht sein. Als ein Kollege von uns vor nem Jahr beim Deutschen Wetterdienst ein Projekt hatte, schien jeden Tag die Sonne.
 
 
na logo sollst du bezahlen, was denn sonst?!?
das is alles ne Frage davon, wie sie es dir verkaufen =)

du willst mir ja wohl nicht erzählen, dass dein Kollege für drei Euro Sonnenschein für sein ganzes Projekt bekam!?! *stirnrunzel* nene du, dat kann net sein.
 
 
Nein, der Kollege bekam den Sonnenschein doch nicht für drei Euro. Aber er ist ein sehr umgänglicher Mensch und hat die Wetterfrösche dazu bewegt, ein wenig an ihrem Maschinchen zu drehen. Und da er jetzt woanders weilt, machen die Momentan halt Mist...

Du glaubst also, für drei Euronen gibts keine Woche Sonne? Wievele Stunden meinst Du, springen denn da raus? Und kann ich mir zumindest aussuchen, wann es sonnscheinen soll, z.B. Sonntagnachmittag?
 
 
also bei uns regnet es und es liegt schon wieder schnee. soviel zu sonntagnachmittag.....

für drei euro würd ich sagen kriegst du knapp 50min Sonne. mehr geht das leider nicht.
 
 
Immer noch günstiger als Soarium...
 
 
Sonne.
 
 
So ab und zu blinzelt die hier auch mal durch.