Montag, 31. März 2008
 
Du bist die Schlandkarte
Aua aua aua...

Monsieur Holy hat mich grade auf einen oberpeinlichen Werbespot(t) aufmerksam gemacht.
Da rubbelt eine Schwangere lustvoll ihren Bauch, Manager marschieren im Gleichschritt in den Wald zum Bäumeumarmen und das alles soll uns dazu animieren, uns eine weitere Rabattkarte in die Geldbörse zu stecken.

Ob die mit diesem Scheiß nicht ein paar Jährchen zu spät an sind? Ob P(l)ayback- karte, die Rosa- Punkte vom Telefonriesen oder die Bonusmeilen- Karten von einer beliebigen Fluglinie - so langsam reichts wirklich.
Bunte Broschüren, Punktegutscheine im Briefkasten, Supersondertoll- Aktionen, und am Ende steht ein feuchter Händedruck. Vielen Dank? Bittesehr.

Das einzig positive an diesem Gewurschtel ist noch, daß es durch die vielen Anbieter ziemlich unmöglich wird, ein komplettes Konsumprofil zu erstellen - weil ja auch jeder Anbieter eine eigene Datenbank hat.
 

 
Nun ja, das ganze Land in knappen 30 Sekunden beschrieben ist doch schon ne Leistung : )
 
 
Dann bin ich wohl nicht Teil dieses Landes.

Ich find mich darin nämlich nicht wieder.