Dienstag, 11. März 2008
 
Nerviges Vista
Das ist jetzt schon das dritte Mal, daß ich nach Einspielen von irgendnem Update dieses häßliche blaue 'e' in meiner Quicklaunch- Leiste wiederfinde.

Hallo Microsoft? Das Ding wird nicht besser wenn Ihr es mir aufdrängen wollt, ich hab eher den Eindruck ihr wollt hier irgendwen für doof verkaufen.
Einmal löschen sollte wirklich reichen.
 
Von: ericpp um 11:16hnervkommentieren

 
ist doch schön, wenn man nach der 2. Chance auch noch eine dritte und vierte und vielleicht sogar fünfte bekommt!
Andere bekommen bereits keine 2. mehr. Also freu dich! :D
 
 
Ha ha.

Wenn ich dieses häßliche Ding noch öfter da vorfinde, sehe ich das als Chance, das Löschen zu automatisieren - ein kleines Scriptlein* im Autostart sollte da doch Wunder wirken.

*vielleicht kann ich ja das Script dafür abwandeln, daß ich immer am Arbeitsplatz nutze, um den hängenden Outlook zu killen.
 
 
ich könnte dir auch ein kleines Setup.inf-Scriptchen dafür basteln :D
 
 
Ein nettes Angebot, aber ich fürchte, es widerspricht meiner pazifistischen Grundeinstellung, Spatzen mit Heavy Artillery auf den Leib zu rücken.