Samstag, 1. März 2008
 
Haben wir schon April
Aktuell tut das Wetter ja wirklich, was in seinem eigenen Gusto steht.
Morgens Sonne, abends Regen. Morgens Sonne, abends Regen, Dann mal nen ganzen Tag Regen und heut mal wieder Sonne. Wie soll man sich denn da abends die passende Stimmung zurechtlegen.

Am Ende steh ich irgendwann mal mit ner saumiesen Laune auf nur um sie mir dann von der strahlenden Sonne versauen zu lassen.
 

 
Bei mir ist neben Sonne wie im Sommer, Regen auch noch Sturm und Schnee...
Aber die Laune hält sich gut, das war das schöne Wochenende. Sonne tanken hält doch länger als bloss einen Tag.
 
 
Ja, der Sturm den Du ansprichst der soll hier auch noch vorbeischauen - oder uns zumindest streifen. Viel Wind gabs in den letzten zwei Tagen auf jeden Fall.

Nur für den Schnee müßte ich schon andere Breiten aufsuchen...
 
 
scheint als sei dieses jahr alles früher. der karneval, ostern und nun auch april.
als ich heute aufwachte, schneite es riesige flocken. Solche hat es glaube ich den ganzen winter lang noch nicht gegeben. deshalb drehte ich mich noch ein paar mal in meinem bettchen und als ich wieder erwachte war es trocken. unterdessen hatte es zwar mal geregnet, aber was solls. als ich ein weilchen später das haus verliess: erneuter schnee. bis ich die ersten paar bushaltestellen weiter war. dann nichts mehr. dann wechsel zu sonnenschein. regen, sonnenschein, bewölkt, schnee, sonnenschein, bewökt, hagel, bewölkt......... *nerv*.........
 
 
Hey, solange der Sommer dafür auch früher kommt - es kann ja nicht ewig April bleiben - ist das doch in Ordnung.

Schlimm wirds erst dann, wenn der Sommer auch wieder früh aufhört wie im letzten Jahr.