Samstag, 29. September 2007
 
Blaulicht ist bäh
Wäre es ein X- beliebiger Supermarkt, dann hätte ich mir gar nichts dabei gedacht. Viellecht sparts ja Strom, oder das Obst hält länger, oder Besitzer findet es Cool. Sprich: Scheiß drauf.


Aber warum ausgerechnet ein Bio- Supermarkt - und dann auch noch ausgerechnet der in Laufnähe - diese unnatürliche und wenig einladende Art der Beleuchtung gewählt haben mag, ist mir ehrlich gesagt suspekt. Dazu kommt dann noch, daß die Deppen von Handwerkern wohl alles an eine Phase angeklemmt haben, was dazu führt, daß der aufmerksame Betrachter ein fröhliches 50 Hertz- Flackern wahrnehmen kann.

Schade, denn bisher bin ich gerne durch die Reihen flaniert, und hab dabei auch nach dem ein oder anderen, mir bisher unbekannten Artikel gegriffen. So werd ich wohl nur noch durchhuschen, zum Bio- Obst greifen, und den Rest des Angebots Angebot sein lassen.
 
Von: ericpp um 17:10hlivekommentieren

 
Ich würde den Besitzer fragen ...
... was er sich dabei gedacht hat und ob er keine Assoziation zu Blaulicht kennt die abschreckt. Kann man echt froh sein das zum Blaulicht nicht noch dir Sirenen ertönen
 
 
Auch ein interessanter Hinweis, darauf bin ich gar nicht gekommen. Naja, bald dürfen die Blaulichjungs ja auch noch blaue Uniformen tragen...

Daran, die Damen und Herren mal darauf hinzuweisen, hab ich auch schon gedacht.