Samstag, 29. September 2007
 
Oder
Frau Schlotte wirft mit Kleinholz um sich. Nun denn, tun wir unser Bestes um es zu beantworten.

hsv oder bayern?
sind mir beider unsympathisch.

beatles oder rolling stones?
Das Gute an Ersteren ist, daß sie aufgehört haben als sie noch gut waren.

schwarzenegger oder van damme?
Aus dem Alter bin ich raus.

rot- oder weißwein?
Definitiv rot. und trocken.

mallorca oder ibiza?
catalunya

berlin oder bonn?
Ich hab in beiden Städten Freunde

auto oder motorrad?
Auto oder Bike

pizza oder pasta?
Bestellen immer Pizza, selbermachen eher Pasta

fernsehen oder radio?
Das Radio ist dann doch zum Wecken besser geeignet - und ist günstiger.

dvd oder vhs?
Da mein PC- Lieferant keine VHS- Laufwerke...

tag oder nacht?
Nacht, aber bitte Sommernacht!

sekt oder selters?
stilles Wasser

internet explorer oder mozilla?
Nur keine Virenschleuder

brot oder brötchen?
Lieber Brötchen - da kann weniger vertrocknen.

schwarz oder weiß?
Black is beautiful

cd oder vinyl?
Seit man auch mit .mp3s mischen kann...

kaffee oder tee?
beides

füller oder kulli?
Ich hab immer noch Traumata wegen dicker Tintenkleckse

schoki oder chips?
Schoki schmeckt auch ohne Glutamat

dusche oder wanne?
Wanne, sobald ich hiermit fertig bin

turn- oder lackschuh?
Weder noch. Sneakers, vereinen Tragekomfort und oderntliche Luftzufuhr für die Füße

winter oder sommer?
Sommer, wenns denn mal welchen gibt

steak oder würstchen?
Schwenker?

ard oder zdf?
ZDF hat keine Radiosender (s.o.)

spiegel oder focus?
Bei mir hängt ein Spiegel überm Lokus ;o)

nokia oder motorola?
Nokia ist häßlich (meine Meinung)

ski oder strand?
Strand

adidas oder puma?
Nix von den Dassler- Brüdern bitte.

brief oder email?
Meist Emails

tatort oder polizeiruf?
Ewig her wo ich das geschaut hab

anruf oder sms?
Kommt drauf an wieviel ich zu sagen hab

james bond oder borat?
Haben beide ihre Berechtigung, und der Post- Brosnan- Bond war definitiv der beste der letzten Jahre.

hund oder katze?
Katze

bmw oder mercedes?
Meine Antwort an einen Madrider Taxifahrer der mich mal das gleiche fragte war: 'None of them. I drive a Fiat'

heidi oder naomi?
Kommt drauf an für was.

micky oder donald?
Donald, diesen ewig nuschelfluchenden Enterich der nix auf die Reihe bekam den mochte ich nie.

kicker oder sportbild?
Selbst wenn ich mich für das Theme interessieren würde: Niemals was von Springer.

gmx oder web?
a) ist die Frage veraltet, die gehören inzwischen zusammen
b) hab ich bei beiden einen Account
c) nutze ich den bei webde nur für erste Kontaktaufnahme, entsprechend vollgemüllt ist der auch
 

 
Blaulicht ist bäh
Wäre es ein X- beliebiger Supermarkt, dann hätte ich mir gar nichts dabei gedacht. Viellecht sparts ja Strom, oder das Obst hält länger, oder Besitzer findet es Cool. Sprich: Scheiß drauf.


Aber warum ausgerechnet ein Bio- Supermarkt - und dann auch noch ausgerechnet der in Laufnähe - diese unnatürliche und wenig einladende Art der Beleuchtung gewählt haben mag, ist mir ehrlich gesagt suspekt. Dazu kommt dann noch, daß die Deppen von Handwerkern wohl alles an eine Phase angeklemmt haben, was dazu führt, daß der aufmerksame Betrachter ein fröhliches 50 Hertz- Flackern wahrnehmen kann.

Schade, denn bisher bin ich gerne durch die Reihen flaniert, und hab dabei auch nach dem ein oder anderen, mir bisher unbekannten Artikel gegriffen. So werd ich wohl nur noch durchhuschen, zum Bio- Obst greifen, und den Rest des Angebots Angebot sein lassen.