Donnerstag, 27. September 2007
 
Über diesen hohlen Steg muß er kommen

Der, nicht ganz so bekannte, zweite Fußgängerweg über den Main. Hat aber nix mit dem Fantasyautor zu tun.
 
Von: ericpp um 23:04hnightshots | 0 Kommentare | kommentieren

 
Aber direkt richtig
Nun, ich möchte mich ja wirklich nicht beschweren. Der Niederschlag war schließlich schon für Montag angekündigt.
Dann für Dienstag.
Dann für Mittwoch.
Und heute kam er dann endlich.

Zwar regnete es nur ein einziges Mal, dafür aber durchgehend und richtig fett - und der Herbst ist endgültig eingetroffen. Kann ich auch daran erkennen, daß meine Zimmerpflanzen bereits anfangen, ihr Laub abzuwerfen als wären sie mit Napalm beschossen worden. Und ich freue mich ja so, denn dieser Mist wird jetzt wieder 5 Monate anhalten.
 
Von: ericpp um 22:56hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren