Mittwoch, 19. September 2007
 
Arrrgh, ich will auch!
Da mein aktueller Rechner nach 5 Jahren doch ein wenig in die Jahre kommt und zumindest für aktuelle Spiele nicht mehr wirklich zu gebrauchen ist, dachte ich schon länger über die Anschaffung eines neuen Gerätes nach - speziell zum Spielen, der alte darf als Gnadenbrot noch weiterhin für Schreib, Blog, Brenn und etc- Tätigkeiten dienen.

Und jetzt kommt mir der Kollege M. einfach zuvor. Der hat sich nämlich zum letzten Wochenende eine Spieledemo empfehlen lassen, bei der sein alter Rechner ebenfalls schon die Grätsche macht, und hat sich jetzt von Kollege M3 die absolute Powerstation zusammenstellenlassen - und auch nach dieser Empfehlung bestellt.

Finster ist: Das Spiel reizt mich auch, denn im Gegensatz zu M.'s früherer Präferenz handelt es sich nicht um ein Ballerspiel sondern um den am Freitag erscheinde Echtzeitstrategietitel World in Conflict, in dem man die USA mal so richtig auseinandernehmen darf. Und ganz fies: Auf meinem Girokonto befindet sich sogar noch Geld, und wenn ich den Rest des Monats Suppe esse würde es sogar fast für so eine tolle Powerkiste reichten - was ja auch in Hinsicht auf künftigen Spielspaß Sinn machen würde.

Jetzt halte ich mich aber noch für den Rest der Woche zurück, probiere am Wochenende mal aus, ob sich das Spiel nicht doch auf meinem Gürkchen zumindest antesten läßt, und entscheide dann, was ich tun möchte.
 

 
Neid
Wo kriegt Spiegel eigentlich immer diese witzig- peinlichen Schnappschüsse von mehr oder weniger prominenten Persönchen her?
 

 
Das wird mir langsam zu Bund bunt
Schon bei diversen Bloggern gesehen, hab ich mich jetzt doch entschieden, diesen Knüppel ebenfalls aufzuheben. Viel Spaß und Erkenntnis wünsche ich mit den Antworten:

Welche Haarfarben hattest Du schon mal?
Von Natur her ein Braun mit einem, zumindest in den Barthaaren, starken Rotstich.
Ansonsten hatte ich sie auch wirklich schonmal gefärbt - irgenwann mal auf blond, was ich sehr schnell aufgab, da man mich prompt ein Jahrzehlt älter schätzte - und da hatte ich grade erst die 20 überflügelt - und dann hatte ich sie mal kurzzeitig schwarz getönt.

Welche Haarfarbe/n würdest Du gerne mal ausprobieren?
Die interessantesten hatte ich eigentlich schon. mmmh, wobei wie wärs mit: schwarz, aber mit blauen und roten Strähnchen drin?

Welche Farbe/n kommen in Deinem Wallpaper vor?
Das das ich aktuell habe, ist nahezu schwarzweiß - aber meistens habe ich eher was mit viel Blau oder viel schwarz - aber hey, das ändert sich soooo oft...

Welche Farben magst Du am liebsten?
Unterschiedlich, je nach Stimmung und Beleuchtung würd ich sagen. Prinzipiell mag ich kräftige Farben, aber auch erdige Töne. Und rot steht mir eh

Welche Farben kannst Du überhaupt nicht ausstehen?
Mit pink kann man mich jagen, aber allgemein mag ich Pastelltöne nicht - die sind irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes. Weiß finde ich ganz schlimm als Kleidungsfarbe, und in Bezug auf Autolackierung habe ich schon länger eine Allergie gegen alle Formen von Silber Grau entwickelt.

Und wer mag, darf zugreifen.