Dienstag, 11. September 2007
 
Zukunftsvision
Grade bin ich über dieses Fundstück auf Google Video gestoßen.

Wenn man vom Design und der Größe der Geräte absieht, haben die Autoren einiges an Weitblick bewiesen und sehr gut vorausgesehen, was heutzutage mit Computertechnik alles möglich ist.
Unter Anderem sieht man: Homeshopping, Webcam (oder Überwachungskamera), Onlinebanking sowie Email.
Nur digitale Signaturen haben sich noch nicht durchgesetzt - auch wenn sie für einzelne Applikationen wie ElSter - durchaus üblich sind.

Achja, und eine Applikation aus diesem Video wurde noch nicht erfunden: die Frau die brav ihren Gatten fragt, bevor sie was kauft - aber keine Zukunft ist perfekt.

Letztendlich würd ich zwar kotzen, wenn ich so designte Geräte bedienen müßte, aber gegen ein paar Drehregler am Monitor hätte ich nichts einzuwenden.
 
Von: ericpp um 01:32hmovie | 0 Kommentare | kommentieren

 
Und der Teufel scheißt eben doch auf den größten Haufen
...oder wie sollte man es sonst nennen, wenn ausgerechnet ein Miltimillionär einen der größten Lottojackpots der englischen Geschichte abräumt?

Was ich daran nicht glaube, ist irgendwie die Aussage, daß ihm der Gewinn peinlich sei - es stünde ihm schließlich frei, den Betrag an irgendein Tierheim zu spenden.