Sonntag, 9. September 2007
 
Wo ist das Pizza- Gewürz?
Grade mal festgestellt, daß ich kein Tabasco mehr hab. Ein eindeutiger Beweis dafür, wie selten ich mir Tiefkühlpizzen mache, weil das ist so nahezu das einzige Gericht, für daß ich den scharfen Paprikasaft benutze.

Naja, man kann ja auch improvisieren.

Allerdings sollte ich mir den Stoff doch nochmal in den Kühlschrank stellen, immerhin brutzeln auch Garnelen gar lecker darin.
 
Von: ericpp um 00:01h'bout food | 0 Kommentare | kommentieren

 
Osama bin Schröder
Eitelkeit scheint auch vor Terroristen keinen Halt zu machen.
Konnte man Osama vor zwei Jahren noch in Würde ergraut bewundern, hat er jetzt seine Bartzotteln geschrödert gefärbt.

Mal kucken, wann er bei einen russischen Konzern anheurt und Afghanistan mit Pipelins überziehen läßt.