Montag, 11. Juli 2005
 
22 Wassereis
...später tut sich doch endlich ein Ende der Lernaktion auf. Naja, eigentlich hab ich ja nur die Essenz des Unterrichtsstoffes zu zwei (erlaubten) Spickzetteln verarbeitet.
Um 500 Seiten Papier durchzulesen und zu verstehen reichte mein Fleiß wohl nicht ganz aus. Na wie auch immer, bestehen werd ich die Klausur wohl. Da es mir aber auch auf die Note ankommt, werd ich heute Nacht wohl zwangsläufig von verteilten Datenbanksystemen und XML- Schemata träumen dürfen.
 

 
Na denn mal viel Glück, wann auch immer sie ansteht...
 
 
Heut abend. Drück mir bitte die Däumchen.
 
 
Mach ich. Alle zwei beide ;o)
 
 
Aber net zu fest... das gibt sonst krämpfe ;-))
 
 
Danke fürs Drücken.
Ich bin mal gespannt was es wird. Beim Wintersemester war ich arg am Schwitzen und es wurd doch ne Zwei.
Das hier war um drei Nummern härter, ich rechne also eher mit ner Drei.