Donnerstag, 24. Februar 2005
 
Schon wieder ein Skandal fürs konservative Amerika
Ja, die armen Anständigen.
Nicht nur, daß sie gezwungen sind, Bush zu wählen damit nicht so 'liberales Gesocks' wie der Kerry das Land regieren darf.
Jetzt werden ihre moralichen Werte sogar schon in Zeichentrickserien angegriffen. So geschehen bei den Simpsons. Auf der Suche nach Gags die noch nicht ausgelutscht sind wurde in der letzten Folge die Schwulenehe eingeführt und Held Homer S. wird natürlich zum Priester der die gleichgeschlechtlichen Paare trauen darf.
Obwohl damit ein Thema aufgegriffen wird, daß in den letzten Monaten einfach aktuell war - auch in Amerika - sehen das die Verfechter der einzig wahren Moral anders:
Sie fordern die Einführung einer Zensur, denn natürlich darf über so etwas nicht gesprochen werden, und vor Allem auch nicht vor Kindern - die könnten ja auf falsche Gedanken kommen und sich gegegseitig...

Kopfschüttelnd, man stelle sich eine TV- Serie in Saudi- Arabien vor, wo keine Frau gesteinigt wird - nicht auszudenken.

Und jetzt kuck ich mir die aktuelle Folge der desperate housewives an, angeblich outet sich da Andrew Van de Kamp als schwul - könnte witzig werden.