Montag, 20. April 2009
 
ver.sumpft



Gestern konnte mich keiner aus der Ruhe und so. Ausschlafen, Frühstück, und dann ab mit Claudine in die Weltgeschichte. Die erste etwas größere Strecke für dieses Jahr, und man solls nicht glauben: Sogar in der Umgebung von Offenbach gibts schöne Ecken, wie das Tal des Bieberbachs. Japp, sollte ich mir merken und mal wieder vorbeischaun.
Irgendwo auf dem Rückweg dann auch da oben vorbeigekommen. 100m entfernt hing ein Schild das feststellte, daß hier der geographische Mittelpunkt von Mühlheim (a.M.) sei. Von Häusern war trotzdem keine Spur, aber damit kamen wir ja klar.
 

 


Ländliches Idyll, der Bieberbach in Mühlheim. Die Sonne stand da schon arg tief, und es waren noch gut 20km bis heim.
 
 
da hattet ihr es aber schön.... erkundungstouren sind toll.
 
 
Jupp. Ich hatte mir die Richtung vorher per Kartenmaterial rausgesucht, und dabei wohl genau die richtige erwischt. War ne schöne Fahrt.