Freitag, 11. April 2008
 
Der Sommer wird heiß
Und weil ich das jetzt schon weiß, hab ich beim Buchversender meiner Wahl einen ganzen Stapel an Büchern bestellt. Damit mir nie der Lesestoff ausgeht wenn ich grade Lust hab für ebendiese Tätigkeit auf eine Wiese zu legen.
Und damit die Beschallung auch paßt, hab ich mir endlich auch den schon lange ersehnten neuen Musikspieler mitbestellt, nach dem ich mich schon seit Wochen umschaue. Jetzt doch ein anderes Gerät als ursprünglich geplant, eins von Cowon statt von Trekstor, weil letztere so schwer verfügbar und der Bücherversender erstere grade zum Schnäppchenpreis im Angebot hat, Ogg können ja zum Glück beide, ist ja immer noch nicht selbstverständlich. Ein Bericht, wie er mir wirklich gefällt wird sicher noch folgen.

...und für den Fall daß ich mich komplett geirrt habe und es doch regnen wird, dafür wird sich dann noch ein Computerspiel im Paket befinden. Medieval II - ich werde zum Befehlshaber über Ritterheere, aber das ist ja auch nur die logische Konsequenz. Nachdem ich die antike Welt bereits gerult habe, trägt man auch diesen Job an mich heran.

So, aber jetzt ab ins Wochenende und mich auf die Lieferung Anfang nächster Woche freuen!
 
Von: ericpp um 20:19hlivekommentieren

 
verrat doch mal, was gibts im sommer denn so zu lesen?
 
 
Bücher. Okay, kleiner Scherz....

Nachdem ich die Thursday Next- Bücher alle durch habe, habe ich mir mal ein weiteres Werk von Jasper Fforde gegönnt, ansonsten bin ich derzeit leicht auf einem SciFi/Cyberpunk- Trip. Derzeit der Renner bei mir: Richard K. Morgan. Zwei Bücher aus der Takeshi Kovacs- Reihe habe ich letztes Jahr gelesen, jetzt ist das dritte dran. Die sind sehr brutal, was mich jetzt weniger stört weil die Story das einfach bei Weitem wettmacht. Ansonsten habe ich ein weiteres Buch von ihm bestellt um mal zu sehen was der sonst so taugt, und ein drittes Buch von Neal Stephenson gibts auch noch. Sein erstes (Snow Crash) war einfach genial, ein anderes mußte ich beiseite legen weils einfach nur langweilig war. Aber ich dachte mir: Geben wir dem Mann noch ne Chance.
 
 
wie grosszügig von dir, hoffe der Mann nutzt seine zweite Chance....
 
 
Wenn man den Kritiken beim Bücherversender glauben kann, tut er das.