Dienstag, 1. April 2008
 
Großes Blogschweigen
Ei was ist denn heute bei den Leuten aus meiner Blogroll los? Grade mal drei Stück haben sich heute dazu bequemen können, ihrer Seite neuen Content hinzuzufügen.

Haben sich die andern in den April schicken lassen und haben noch nicht wieder rausgefunden?
 
Von: ericpp um 21:02hnetkommentieren

 
jajajajaja ich sitz schon in meinem Atombunker mit Wasser und Konserven. kein indernet hia unten hrhrhrhr
 
 
Ich habs gelesen, diese Naziseite die Du verlinkt hattest.

Na wenn Du glaubst was da steht.
 
 
Naziseite???? Hab ich was verpasst? Und wenn du richtig gelesen hast glaub ichs eben nicht. Ich sollte mir vieleicht angewöhnen die Ironie in meinen Texten oftmals besser zu kennzeichnen... grrrrrr
 
 
Alternativ könntest Du Dir vielleicht auch angewöhnen, die Seiten die Du verlinkst mal richtig durchzulesen.

Leute die behaupten, die USA seien von Zionisten unterwandert, sind (zum Glück) nicht in der Mitte des politischen Sprektrums angesiedelt.

Aber ich glaub das Thema hatten wir schonmal...
 
 
richtig. Aber die Behauptung alleine macht solche autoren noch lange nicht zu Nazis. Ich habe zum Thema Israel und den Konflikten der USA etc meine eigne extreme Meinung die ich leider in D nicht so laut kundtun darf denn dann wird mann sehr wohl sehr schnell in die Rechte Ecke gestellt. Obwohl ich mich doch grade eher links denkend befinde. Bevor du also vorschnell urteilst solltest du dich mit den Hintergründen befaßen. Was israel z.b mit Palästina betreibt ist in meinen Augen völkerrechtlich sehr bedenklich und eigentlich schon Völkermord. Deswegen bin ich noch lange kein Judenhasser oder Nazi, weil ich diese Meinung vertrete. Aber wehe es wagt jemand in diesem Land Israel und damit verbunden die Amis anzugreifen... Das es hier auch eher um Christliche Zionisten geht als um Juden ist dir vieleicht entfallen.
 
 
Ich habe auch eine Meinung zu Israel und den USA, die sich nicht immer mit dem deckt was Frau Merkel oder die Zeitung sagen. Aber dafür muß ich weder die Einwohner dieser Länder hassen, noch ihnen irgendwelche weltverschwörerischen Machenschaften oder gar Völkermord unterstellen.
Kein Volk der Welt vermehrt sich derzeit rasanter als die Palästinenser - das hört sich eher nach dem Gegenteil an?

Ansonsten behaupten Rechte doch schon lange, daß ihr Herz links schlage, schmücken sich mit Palituch und finden die Hamas ganz toll. Sobald sich aber so ein unterdrückter Palästinenser nach Brandenburg verirrt, fliegen Steine. Gleichzeitig geben sie sich aber soooo in ihrer Meinungsfreiheit unterdrückt und bedroht weil ihre verkackte Rasse bald aussterbe.
 
 
ich hasse weder die einwohner israels noch andere Rassen oder Menschen. Ich hoffe du unterstellst mir nicht ernsthaft das ich rechts bin... das is echt lächerlich. Was die Hamas da treibt unterstütze ich ebenso wenig. Dennoch solltest du dich wirklich mit den Hintergründen beschäftigen bevor du andere vorschnell verurteilst... Wenn deutsche Waffenfirmen Raketen an sadam liefert die er gegen israel richtet und Deutschland das duldet? was is das dann? Wenn ich nach FFM komme deinen Garten besetze und dich auch noch ständig verprügle und deine familie umbringe und der rest guggt von draussen zu dann findest du es immernoch ok?
 
 
So, ich jetzt auch mal....

Also einerseites finde ich dieses Völkermordschlagmichtotschlagwort maßlos überzogen. Genozid ist wirklich ganz was anderes und verglichen mit einigen Ruandern während der 90ern und den Menschen in Darfur heute, leben die Palästinenser in den allerseligsten Verhältnissen.
Zum anderen: Die Tatsache, dass es Israel nun mal gibt und die Israelis nicht mal so schnell verschwinden werden ist eine solche. Es geht schon seit 67 nicht mehr um irgendwelche Besitzrechte (die im übrigen ohnehin sehr strittig wären) sondern um die Tatsache, dass es Israel nun einmal gibt, ganz egal, was die Hamas und sonstige Fundamentalislamisten nun glauben mögen oder nicht.
Ich bin auch der Ansicht, dass man durchaus trennen sollte zwischen Gaza und der WestBank. Seltsamerweise geht es der WestBank doch besser. Frage: Warum? (Weil eventuell die Hamas in Gaza nicht erwarten kann, für den Dauerraketenbeschuss und irgendwelche Anschläge auch noch Lebensmittel und Strom und Wasser geliefert zu kriegen? Sorry, wäre ich Israel, würde ich da auch den Hahn abdrehen.) Und: Tut mir echt Leid, aber mir fehlt irgendwie so gänzlich das Verständnis für Leute, die nicht besseres zu tun haben, als sich in einem Bus oder in einer Pizzeria in die Luft zu jagen. Ganz egal, ob das nun in Tel Aviv oder in Kabul oder sonstwo sein mag.
 
 
Dem ist jetzt wenig hinzuzufügen.

Nur soviel: Es kommt wohl darauf an, bei wem man sich informiert.
 
 
Och - vielleicht ist keinem ein guter Aprilscherz eingefallen... - mir jedenfalls nicht. Und irgendwie sorgt das Zuzweitleben auch für niedrigere Blogfrequenz. Na mal sehen, ob ich heute mal wieder was auf die Beine gestellt bekomme...
 
 
Ich find seit Tagen und Wochen weder rein noch raus :o)
 
 
Bei Dir find ich auch seit Wochen nicht rein :o)

Aber war das nicht so, daß Du grad am umziehen bist? Dann hat man doch nie für nichts Zeit.
 
 
Hast du keinen Schlüssel bekommen? Huch, mein Fehler. Sorry. Geändert.

Geht erst im Laufe der nächsten Woche(n) los, weil grad sau viel los auf Arbeit.
 
 
frühjahrsmüdigkeit und themenmangel ;-) selbst der alltägliche irrsinn auf arbeit hält sich derzeit schwer in grenzen
 
 
Sei doch froh.

oder langweilst Du Dich gar?
 
 
mhmmm würds mal nen mix aus beidem nennen... zum einen bin ich recht froh da ich privat grad das ein oder andere weh wehchen hab, andererseits würd mir da bischen mehr zu tun auf arbeit recht passend kommen :-) halt das übliche, wie mans macht, macht mans falsch ;-)))
 
 
Okay, das kommt mir wahrlich bekannt vor ;o)
 
 
na wie beruhigend :-))
 
 
HIIIIIILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!

*rüttelt an den Gitterstäben*

Na endlich merkt das mal jemand!! Ich hab' echt keine Lust, hier ewig festzustecken! Das hält man ja nicht aus in dieser Welt voller schlechter Scherze und intellienzfreier April-Schickereien! Noch dazu will ich doch am Freitag auf dieses Fliedel die plüüüüüt PLONG PLONG SCHROINNNNNG Nippon Connection Tanzzappelding. Bis dahin bin ich hoffentlich wieder im richtigen Datum angekommen ...!

(War gerade auf der myspace-Seite. Hört sich ja echt schrill an. Mal sehen, wie lange ich mir das geben kann - aber versuchen werde ich's auf jeden Fall Sollte man eigentlich Karten bestellen?)
 
 
Keine Ahnung ob man Karten braucht. Ich weiß weder wie groß der Veranstaltungssaal ist noch wie begehrt die Karten sein werden.

Aber zur Not warten wir einfach bis er anfängt zu spielen und die zarte besaiteten Menschen den Raum verlassen.
 
 
Hallo Herr Schutzgeist,
die Frau Kisuuna feiert leider mit einer kleinen Angina krank. Und weil sie morgen nicht arbeiten geht, kann sie dann auch leider abends kein Pling Plong hören und dazu zappeln gehen Vielleicht reicht's aber doch noch für einen Film am Samstag? Ich finde diese Retro Kurzfilmreihe im Filmmuseum auch ganz interessant ...
 
 
Oha.

Erstmal schick ich Dir gute Besserungswünsche vorbei.
Samstag ist allerdings ein wenig schlecht - da fahr ich schon nach Mannheim Pling Plong Musik hören.

Wie wärs denn mit Sonntag? Wobei ich jetzt noch nicht genau weiß, wann ich dann auf den Beinen bin. Aber da könnten wir ja heut Abend nochmal drüber teflonieren...
 
 
OK, welche beiden anderen außer mir waren denn aktiv?
 
 
Unser Büffelchen und Mark.