Dienstag, 18. März 2008
 
Schnee!
Ich faß es nicht. Ich konnte es gestern nicht und kanns heut immer noch nicht. Es soll zu Ostern schneien. Schnee in Frankfurt. Heilige Kacke, da hätte man mal Zeit, sich ein wenig an die Sonne zu begeben und dann Schnee.

Mist pferdammter, ich will irgendwo hin wo die Sonne scheint, echt jetzt.
 

 
du sollst nicht alles glauben was du hörst. am 21.ten März beginnt der Frühling. Am 22.ten feier ich meinen Geburtstag und egal was die Katholiken feiern und schon vollkommen egal was alle Wetterfrösche zusammen aushecken, ich bin ein Frühlingskind und ich will, dass die Sonne scheint. und ich kriege was ich will!! Jawol!
 
 
Das wirds sein - ich wohn einfach zu weit von Dir weg, als daß ich gutes Wetter verdient hätte.

Wobei, wenn ich mir so die Wetteraussichten für Deine Heimatstadt anschaue kann ich Dir nur die Daumen drücken, daß Du Deine geburtstagliche Schneeballschlacht im Sonnenschein durchführen darfst
 
 
*argh*
Naja immerhin streiten sich die einzelnen Vorhersagen noch. Aber wehe wenn Frau Holle ihr Daunenkissen schüttelt, dann werd ich aber definitiv stinkig!! dann schnapp ich mir ne Spindel (bei meinen Eltern steht sogar noch irgendwo ein altes Spinnrad rum) und wer das in den Brunnen. Wer weiss, vielleicht entdecke ich im Brunnenschacht ja gleichzeitig noch meinen Froschkönig, dann lohnt sich der Streit mit Frau Holle wenigstens. Wird schliesslich ein riesiger Stress wenn ich zu all der Vorbereitung für meine Gäste mich auch noch mit der Kissenschüttlerin auseinandersetzten muss.... tsss.....
 
 
Wie wärs denn damit, spontan die Feier nach Italien zu verlegen. Soweit ich das mitbekommen hab, hälst Du Dich da doch eh viel lieber auf. Und da gibts sicher keine geschüttelten Kissen - außer im Hotelzimmer ;o)
 
 
*grummel* soeben hat mir ein lieber Kollege gesagt, dass er an meinem Geburtstag nicht auf ein Gläschen Mosato vorbeikommen kann, weil er genau dieses Wochenende in Italien verbringt
und ich? ich hock wieder mal da.... ohne italien. und ohne den kollegen (welcher zufälligerweise italiener ist, wer hätt's gedacht).... doof sowas!
und eigentlich wollten wir ja über ostern ein paar tage nach London... aber auch das scheint auszufallen.... alles doof!!!!!!!!!!!! *hmpf*... bin kurz davor mich in ne ecke zu hocken und zu schmollen... jawollèè
 
 
Ich setz mich dazu.
 
 
zusammen schmollen ist sowieso viiiiel effektiver ;) da wird sich die welt gleich anders rum drehen.
 
 
Oh ja - eine sehr schöne vorstellung.
 
 


schnee ist doch gefallen..... und auch sonst hat sich die welt natürlich wieder einmal nicht meinen vorstellungen angepasst............. *indieeckehock*
 
 
Blöde Welt aber auch. Was ist denn noch falsch gelaufen?
 
 
War doch klar, jetzt wo sich alle damit abgefunden haben, dass es keinen Winter gibt und den Sommer freudig erwarten, kommt der alte Sack doch noch um die Ecke...
 
 
Jupp, genau mein gedanke.

Wobei mich das auf der anderen Seite auch wieder hoffnungsfroh stimmen könnte - 2006 fing ja genauso an - und bis auf den August war der Sommer damals ja ganz in Ordnung.
 
 
in berlin hat es gestern bereits gehagelt. ich hätte gegen unverhofften schnee eigentlich nichts, zumal es ja dennoch sonnig sein könnte.
 
 
Mir wären frühlingshafte Temperaturen lieber.

Ich will endlich aufs Rad, ohne zu frieren...
 
 
leicht gezuckert wars heut in Bayern bereits...ich zieh ja bald in den Frankfurter Raum...ich dachte ihr habt ja eh nie Schnee...

Aber so hab ich vernommen soll es auch auf Mallorca die weiße Pracht ankommen
 
 
Im Frankfurter Raum kommts immer drauf an. Auf Mainhöhe gibts sehr wenig Schnee, wenn man aber richtung Taunus wohnt, oder auch gen Süden raus - das ist schon wieder eine ganz andere Klimazone.
 
 
ah danke für die Info..da hab ich nochmal Glück gehabt, da ich eher Mainhöhe sein werde
 
 
Solange es nicht Offenbach oder Rüsselsheim ist...