Dienstag, 28. Februar 2006
 
*shock* oder What the fuck means 'Foreign Branding'?
Da glaubte man doch jahrelang, durchs Schlecken von Eiscreme die dänische Wirtschaft zu unterstützen. Aber ein kurzer Blick in Wikipedia belehrt einen eines Besseren: Häagen Dazs ist ein simples, amerikanisches Produkt, und gehört obendrein noch zum Gentech- Pionier Nestlé.

Da fragt man sich doch: Für was ist Grönland überhaupt da?
 

 
Paper War ... lost
Ich hasse Papier.
Ständig schmeißt mir der Briefträger was in den Kasten.
Der eine hat außen drauf diese häßlichen lachenden Ecstacypillen und innendrin steht, wieviel mir fürs Telefonieren abgebucht wird.
Die nächsten drei sind Werbung - Mist, schon wieder zum Container latschen.
Und dann gibts noch die ganz doll unangenehmen - die auf die man sogar antworten muß. Was fällt diesen blöden Absendern ein, mir mit ihrem Scheißwisch die Zeit rauben zu wollen. Das ist ja fast wie mit dem bärtigen alten Mann auf seiner Wolke, der auch glaubt, man müsse täglich mit ihm reden wenn man sich nicht ein paar Jahrzente Feuersbrunst einhandeln will.
Na wie auch immer, 5 schön verpackte Wische, ausgestattet mit *ekel* Klebebriefmarken - wenigstens mit nem schönen Motiv, könnte daran liegen, daß ich die kurz vorm Fleuroptag gekauft hab liegen vor mir auf dem Tisch. Drei davon an Firmen, denen ich dochmal meine neue Anschrift mitteilen will - Ich war zu faul, nach einem Onlinekontakt zu suchen.
 
Von: ericpp um 01:09hlive | 0 Kommentare | kommentieren

 
Klebebriefmarken
haben gerade mal Null Style.
Ich will wieder die Dinger wo man hinten dran lecken kann, aber pronto!
 

 
Montag, 27. Februar 2006
 
Und zum X-ten Mal: Um bei mir klein zu schreiben
heißt es < div class="sm" >
kleiner Text
< /div >

Warum kann ich mir das nicht in meinen kleinen grauen Zellen speichern?
 

 
Mist!

Es ist ja nicht so, als hätte ich samstags nur die Swedish Fish gekauft

Sie ist ja lecker, die schwedische Schokolade. Zumindest bis man auf die Rückseite kuckt - da darf man nämlich feststellen, daß die auch schon zum Philip Morris- Konzern gehört - kein Wunder, daß die süchtig macht!
 

 
Sonntag, 26. Februar 2006
 
Vergimpt
Da ist man so fein am künsteln und fügt Kunstwerk an Kunstwerk, ist grade ferstig und stellt beim letzten Überprüfen fest, daß zwei der Meisterverwerke nicht richtig gespeichert, ergo dahin sind.

Also nochmal ans Werk, wolln wa doch mal seh'n ob wir das nicht heut noch fertig kriegen...

Korrigiere: Ein Drittes wurde leicht versaut und beim Vierten wurde einfach das Ausgangsbild gespeichert *arghs*

Nachtrag: War wohl eigene Doofheit. Wenn man beim Speichern nach .jpg den Button 'Ignorieren' drückt tut er einfach irgendwas - nur sicher nicht das was man gerne will...

Nachnachtrag: Dafür siehts jetzt besser als als bei den ersten Versuchen. Jetzt heißt es nur noch, nen Drucker zu finden, der das auch in all seiner farbigen Pracht zu Papier bringen kann. Ich hoff das sieht aus wie ich mir das vorstelle.
Und für alle für die ich hier in Rätseln spreche (also eigentlich alle): sollte das Endergebnis gut aussehen, gibts noch eine Auflösung, sollte es also keine geben, werde ich mich die nächsten drei Wochen darüber ärgern, meine kostbare Zeit für so ein Geschluder geopfert zu haben...
 

 
Immer bei Tetris verloren, und die Pinguine fliegen auch nicht wie sie sollen?
Zumindest für das erstere Problem gibts jetzt eine Abhilfe:

Tetris for N00bs spielt sich fast von alleine, so daß es auch Anfängern mit ein wenig Geduld möglich ist, sich in den Toplisten einzutragen.

Viel Spaß wünscht der Schutzgeist!
 

 
Feststellung
Swedish Fishes schmecken sowas von süß und synthetisch - die haben mindestens die dreifache Zuckermenge von sonst gebräuchlicher Gummiware...
 

 
Samstag, 25. Februar 2006
 
Der Schorsch, der olle Landesverräter
2000, noch zu Zeiten von Good old Bill Clinton spielte er in der unsäglichen Propagande- Golkrieg II - Kömdie 'Three Kings' mit, die sich über die Iraker lustig machte.
Inzwischen hat George Clooney eine ganz andere Position eingenommen - und vertritt sie nicht nur in der Öffentlichkeit, sondern auch durch einen Output an guten Filmen:

Wenn man die heutige Islamphobie mit einer Phase der Geschichte vergleichen will, dann paßt sie am Besten zur Kommunistenhatz der Mc Carthy- Ära. Mc Carthy war übrigens kein Rapper, sondern ein Senator, der glaubte, nur mit harten Methoden gegen Kommunisten und deren Sympatisanten Amerika vor einer Unterwanderung durch die Sowjets bewahren zu können. Und auch wenn es noch nicht so weit ist, so läßt die immer fortschreitendere Ermächtigung der Strafverfolger Böses ahnen.
Zumindest hat Clooney einen Film über die Zustände in der Mc Carthy- Ära gemacht, der direkt mal fette Oscar- Nominierungen eingesackt hat - und zusammen mit dem gerade auch hierzulande angelaufenen Syriana (möchte irgendjemand mit einem Charlie- Blogger wie mir in diesen Film?) könnte man das schon als eine eine Meinungsäußerung zum Bush- Regime werten.

Entsprechend wird er auch schon von einigen US- Magazin als Un- Patriot und Verräter beschimpft, darf sich gar als Dame in einem Kartenspiel wiederfinden (muß irgendne Ami- Marotte sein). Er nimmts aber gelassen, immerhin fällt das alles noch unter die freie Meinungsäußerung, wie der Onleinspiegel zu berichten weiß.
 

 
Wetterexperiment oder Hysterie?
Deutschland ist ja von Natur aus schon ein Land, in dem es viel viel regnet. Blöd auch, wenn daß man dann immer keine Sonne nicht sieht, weil da die blöden Wolken davor sind.
Doch was ist los, wenn Wolken am Himmel stehen und nichts Flüssiges vom Himmel kommt? stehen dann die Menschen 50 oder 100km weiter im Regen? Sollte man ja eigentlich meinen.

Wenn die W0lken zwar vom Wetterradar gefunden werden, aber vor Ort nicht da sind, dann spinnt entweder das Wetterradar, oder das Wetter. So wars nämlich am 19 Juli 2005 - da lag zwar der ganze Niederrhein laut Wetterradar unter einer dicken Pahntomwolke, die sich später sogar ganz auflöste, aber eine Ursache für diesen Meßfehler konnte bisher keiner finden.

Auf die Frage hin, wie das Wetter spinnen könnte, kamen die Experten von Donnerwetter.de darauf, daß etwas in der Atmosphäre war, was dort nicht hingehört - als Verursacher sehen sie den Menschen, genauer gesagt, eine Behörde, die die Möglichkeit hat, Chemische Substanzen über eine 400km lange Strecke zu verteilen - also vermutlich das Militär. Ziel soll ein Wetterexperiment oder ein Versuch zur Terrorprävention gewesen sein.

Ich bin mal gespannt was dort rauskommt, ausgerecht dem BfV würde ich sowas nicht zutrauen. Aber die sind ja nicht die einzigen die Flugzeuge in die Luft bekommen.
Woher kommt die Phantomwolke?
Die Anzeige im Klartext bei Donnerwetter.de
 
Von: ericpp um 21:55h | 0 Kommentare | kommentieren