Mittwoch, 30. Juli 2008
 
Barrack Hasselhoff?
Und das kommt von einem Mann der heißt wie die Backofenfritten...

Anscheinend ist da einer in Übersee sehr neidisch darauf, wie sein Konkurrent ums Amt der Präsidentschaft hierzulande empfangen wird. Und prompt bastelt er ein Antivideo. Aber, lieber John McKilledhisbrother, den Vergleich mit David Hasselhoff fasse ich als eine persönlich Beleidigung auf, für Barrack und für Deutschland. Wir sind halt ein Autoland, und da kommen Menschen, die mit Autos sprechen können, ganz gut an. gut, wir hätten es uns wirklich sparen können, seine Platten zu kaufen. Aber was tun Eure Kinder denn aktuell mit den Scheiben von Tokio Hotel?
 
Von: ericpp um 22:11hworld | 0 Kommentare | kommentieren

 
Bei der Menge an Basilikum
...die ich tagein tagaus esse, müßte sich das Chlorophyll doch irgendwann mal in meiner Hautfarbe zeigen - oder?
 

 
I'm a Ford Mustang


You're an American classic -- fast, strong, and bold. You're not snobby or pretentious, but you have what it takes to give anyone a run for their money.

"Take the Which Sports Car Are You? quiz.

via Monsieur 'Porsche' Cabman

 

 
Das Gewitter vorm Fenster
lärmt ganz gut.

Und ich kann mich der Befürchtung nicht erwehren, daß das jetzt der Auftakt für eine 3- wöchige Regenperiode wird. Ich mein, 4 Tage Sonnenschein sind ja auch schon wieder fast mehr, als man uns zumunten kann, sonst werden wir irgendwann noch zu gut gelaunt.

Soll ich jetzt die einschlägigen Wetterseiten checken oder lass ichs lieber bleiben?