Montag, 30. Juni 2008
 
Alles so schwarz
Da laufe ich so nichtsahnend die Straße hoch, als im Augenwinkel etwas wahrnehmen. Nein, nicht etwas - sehr viel Schwarz. Offensichtlich hat hier ein Bekleidungsgeschäft für Anhänger der schwarzen Szene neu aufgemacht.
Estmal überlegen, was war vorher drin? Mist! Mein Weinladen! Den also küftig noch vom Bioladen.
Und überhaupt! Warum konnten die nicht schräg gegenüber einziehen. Der steht seit fast 2 Jahren leer. War vorher auch ein Klamottenladen drin, hat wohl nicht genug Werbung gemacht, und nach nem halben Jahr war Sense. Hoffentlich machen die es besser - oder lassen, wenn se dichtmachen, den Weinladen wieder rein ;o)
 
Von: ericpp um 14:56h | 0 Kommentare | kommentieren

 
Es ist schon ein wenig lauter geworden
...seit die Kindertagesstätte unter mir eingezogen ist. Die haben nämlich ein Freigehege, direkt unter meinem Fenster. Und so kriege ich grade mit daß der kleine Paul den Vincent nicht beißen soll weil das weh tut, dann plötzlich ein großeses 'lalala' aus gefühlten 10.000 Kinderkehlen - und wenn man aus dem Fenster schaut will man nicht glauben, daß diese winzigen Racker so einen Krach machen können.
Aber am schlimmsten sind die Betreuerinnen. Die fangen ungefragt an zu singen oder ihre Stimme zu verstellen, wohl in dem Glauben, daß die Kleinen dann besser mitbekommen was man ihnen sagen will - Hühnerhaufen!