Mittwoch, 30. Juli 2008
 
Das Gewitter vorm Fenster
lärmt ganz gut.

Und ich kann mich der Befürchtung nicht erwehren, daß das jetzt der Auftakt für eine 3- wöchige Regenperiode wird. Ich mein, 4 Tage Sonnenschein sind ja auch schon wieder fast mehr, als man uns zumunten kann, sonst werden wir irgendwann noch zu gut gelaunt.

Soll ich jetzt die einschlägigen Wetterseiten checken oder lass ichs lieber bleiben?
 
Von: ericpp um 19:07hlivekommentieren

 
lass dir doch deinen anstehenden Urlaub nicht vermiesen. Da ich bereits in die Wettervorschau gelubbt (gelogen) habe, solltest du das besser nicht tun ;)
 
 
ach übrigens, bevor ich geschähnt bekomme

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Sorry, war gestern leider in Gedanken als ich gegangen bin
 
 
Oki, und dankefein. Muß mich heut eh nochmal melden...
 
 
soll ich jetzt erwaehnen, dass ich schon zwei wochen puren sonnenschein geniessen durfte und die wetteraussichten belndend und noch heisser sind als bisher?? yeeeha!!
 
 
Wenn ich grade so aus dem fenster kucke, darfst Du das ruhig.
Aber sei froh daß ich das nicht samstags gelesen hab...