Mittwoch, 31. Oktober 2007
 
Ich vergess das doch immer wieder
daß dieser Möbelmarkt ja schon um 7 die Pforten schließt.

7!

Was ist das für eine dämliche Uhrzeit. Wohl nicht die Kurve bekommen zwischen der absolut kundenfeindlichen 6 und einer zumindest erträglichen 8.
Mal abgesehen davon, daß der Möbelschwede sogar bis 9 Uhr offen hat - und hätte er einen schönen Schreibtisch gehabt, dann wäre ich vermutlich nie bei dem Möbelmarkt geladet.

Aber was tut man nicht alles, um ein hübches Heim zu bekommen. Und so bin ich 10 vor sieben in die Hallen eingefallen, flugs nochmal durch zur Bad- Abteilung um eine kisuuna- Wand- orange Schale zu greifen, und dann den Schreibtisch abzuholen - ein verspätetes Geburtstagsgeschenk von mir an mich selbst.

Letztendlich sind sie es ja selber schuld, wenn sie ihre Pforten zu so unchristlichen Zeiten zumachen, daß ein werktätiger Schutzgeist keine Zeit mehr hat, sich in der Kleinkramabteilung umzuschauen. So bleibt mir wohl doch nichts Anders über, als doch nochmal irgendwann unter der Woche zum Schweden zu fahren.
 
Von: ericpp um 13:55hlivekommentieren

 
Die Schweden waren halt schon immer etwas progressiver

Aber echt. 7? Selbst dran Schuld, wenn die Leute lieber zu Ikea fahren. Aber vielen Dank für das Duschzubehöraufbewahrungshängekörbchen! Und, hast du den Schreibtisch schon aufgebaut?
 
 
Mittlerweile steht er, ja.

Ich hatte am Dienstag schon angefangen, gestern dann fertig geworden und begonnen, alles aufzubauen. Irgendwas muß ich mir noch mit Drucker und Scanner einfallenlassen - weil eines paßt definitiv nicht mit auf den Tisch - Vielleicht noch ein Regal obendrüber, mal schaun.

Heut Abend gehts erstmal ans Aufräumen - hab da jetzt ein richtiges Chaos hinterlassen. Die Papp- Verpackungen stapeln sich im Flur, irgendwo liegt ein Stapel Styropor- Polster rum und die Couch strotzt vor Sägespänen, weil ich die Einzelteile erstmal dort gelagert hatte...

Wann kann ich Dir Dein Hängekörbchen denn vorbeibringen?
 
 
Mangaras comida Espanola doman?

(Oder so ähnlich )
 
 
No entiendo - ähem, es geht um spanisch essen, soviel ist mir schon klar. Aber das wann hab ich noch nicht ganz erfaßt...
 
 
Ich dachte, "morgen" würde so ähnlich wie "doman" heißen, aber da bin ich mir nicht so sicher
 
 
P.S. Besser Hängekörbchen als Hängebusen (wobei der ja auch ein Körbchen braucht)
 
 
Der Hängebusen braucht doch schonmal zwei Körbchen damit er nicht mehr hängt ;o)

Aber zu morgen meint Leo zumindest sowas wie mañana

Um zurück zum Thema zu kommen: Ja, morgen Abend wäre eine gute Idee, dann muß ich mal die Fingerchen von den Gummibärchen lassen.
 
 
Schock schwere Not! Ein Gummibärophiler!
 
 
*erröt*
 
 
Naja, gibt schlimmeres
 
 
...wobei ich mir doch mal in Zukunft ein Kontrastprogramm einfallenlassen muß - meine Verfressenheit macht sich nämlich langsam bemerkbar
 
 
Früher haben manche Menschen ja zu diesem Zweck zur Zigarette gegriffen. Davon kann ich aber nur abraten ...
 
 
... Vorschlag zum Kontrastprogramm: Ein Glas "Scharfe Gürkchen" (von Kühne, glaub' ich). Da steht's nämlich nicht nur drauf, die sind tatsächlich scharf *hui!*
 
 
Scharfe Gürkchen? Hört sich probierenswert an.

Ich versuchs aber erstmal mit verschiedenen Tee- Sorten, und damit, die Dose nicht bis zum Rand aufzufüllen - das verführt immer so zum Zugreifen....
 
 
Achja, zum Thema heute essen gehen und da ich dummerweise mein Handy daheim vergessen habe: wann wollen wir uns denn zum Dinnieren treffen?

Ich wollte nochmal kurz daheim vorbei und mich frischmachen. Was hälst Du von 8 Uhr? Bzw. wie ich grad auf dem Stadtplan sehe würde es sich anbieten daß ich dich abholen komme.
 
 
Das klingt gut. Dann rufe ich mal an und reserviere einen Tisch, da es dort wie gesagt immer ziemlich voll wird. Wir müssten in 15 min hingelaufen sein, also hol' mich ruhig um 8 rum ab.