Mittwoch, 31. Oktober 2007
 
Googles Linktip Nur1
Die wilde welt ist eine freundliche Modelagentur

mmmh, das ist mir zwar neu, ich fühle mich aber trotzdem mal geehrt.
 
Von: ericpp um 17:08hnetkommentieren

 
verstehe einer das ranking. seit einiger zeit funzt das doch irgendwie vorn und hintern nimmer. gibts da eigentlich mittlerweile ne gute alternative?
 
 
Du meinst eine alternative eierlegende Wollmichsausuchmaschine? Nee, da bin ich auch noch bei den angeblich nicht Bösen. Ein Bekannter nutzt mittlerweile scroogle (ich hoffe, richtig geschrieben) was aber ebenfalls über Google sucht und nur die Cookies aussortiert.

Aber für generelle Suchen im Netz ist Google immer noch meine Präferenz.
Man kann natürlich für Themengebiete, in denen man sie kennt, Fachportale zu nutzen und der großen Datenkrake ein wenig Wissen über sich selbst zu entziehen, und auch die Nachrichtenschleuder des Vereins meide ich, aber ganz drumrumkommen tut man noch nicht. Die Alternativen wären noch grausamer.
 
 
Stimmt. Mit gehts nicht, aber ohne ist auch schrecklich. Ich nutze eigentlich auch sogfern möglich spezial-Suchmaschinen, die sich auf ein Thema spezialisiert haben. Aber komplett herumkommen kann man um den Kraken (noch) nicht.
 
 
Aber solange man schon seine Statistiken verfälscht, ists doch gut.
 
 
Hör mir uff mit diesen Modelagenturen. Die sind so schlimm wie dieser "Free-SMS"-Scheiß und all diese Aufskreuzlegerfirmen...
 
 
Aufskreuzlegerfirmen...
mmmmh, wenn ich mir das so überlege sollte ich vielleicht doch mal
 
 
Wenn ich mal beruflich mit dir zu tun kriegen sollte: Ich kenne dich, mein Freund...
 
 
Wüßte ich nicht, wie du es meinst, würde ich das jetzt fast als Drohung interpretieren.
 
 
Von all diesen "Überweisen Sie bitte 63,20 € auf dieses Konto"-Schreiben bin ich mittlerweile reichlich genervt. Deshalb....