Mittwoch, 31. Oktober 2007
 
Wii schön für Nintendo
Dank der 'Wii'- Konsole, für die sich viele begeistern können, denen Konsolen- oder Computerspiele bisher am Hinterteil vorbeigingen, hat Nintendo absatzmäßig jetzt auch Sony überholt und ist - tataaaa: der kommerzielle erfolgreichste Konsolenhersteller.
In den letzten drei Monaten wurden Nintendo- Spiele für 1,2 Milliarden Dollar umgesetzt, während für Sony- Spiele nur eine knappe Milliarde abfiel und Microsoft mit ein paar hundert Milliönchen unter 'Ferner liefen' dahindümpelt.
Und jetzt steht auch noch das Weihnachtsgeschäft ins Haus - ich sehe rosige Zeiten auf die Wii- Hersteller zukommen.
 
Von: ericpp um 15:45hgamezkommentieren

 
die wii hättsch och jern. auch wenn/gerade, da daddeln sonst nich mein ding is.
 
 
Japp, ich hab auch schon drüber spekuliert - aber der Streß sich dann immer zum Spielen einen Fernseher suchen zu müssen...
 
 
Ne Wii würd mich als einzige Konsole auch wirklich mal reizen. Endlich hat ein Hersteller mal kapiert, dass es noch mehr gibt, als immer realistischere Grafik - nämlich neue Spielideen und viiiel Spielspaß! Ich gönn's Nintendo - auch wenn ich früher - noch in den seeligen 16bit-Zeiten absoluter Sega-Anhänger und damit gleichzeitig natürlich Nintendo-Hasser war!
 
 
Eben das.

Wer wirklich auf immer tollere Grafik steht greift eh zum PC.

Deswegen hab ich da auch vollen Respekt vor Nintendo.