Montag, 10. September 2007
 
Und der Teufel scheißt eben doch auf den größten Haufen
...oder wie sollte man es sonst nennen, wenn ausgerechnet ein Miltimillionär einen der größten Lottojackpots der englischen Geschichte abräumt?

Was ich daran nicht glaube, ist irgendwie die Aussage, daß ihm der Gewinn peinlich sei - es stünde ihm schließlich frei, den Betrag an irgendein Tierheim zu spenden.
 
Von: ericpp um 17:58hfunkommentieren

 
Tierheim? Gehts noch?

Ich! Hier! Her mit!
 
 
Tierteil! Ich meinte natürlich Tierteil - keine Ahnung wie der Verschreiber passiert ist.



Gibst Du mir was ab?
 
 
Und mir auch? Mein Waschbärbauch geht auch als Tierteil durch
 
 
Ich bin ein Tier. Ganz ehrlich. Im Heim. Wirklich.
 
 
Hey, halt, so geht das aber nicht.
Spielt gefällig selbst Lotto oder sucht Euch Eure eigenen Millionäre!
 
 
Ich sag nur Mannheim... miau...
 
 
*schnurr*
 
 
Wat?? Ja das will ich ja wohl meinen,dass dem das peinlich ist!
Sowas.
Darf man das? Ist das nicht verboten?
So als Multimillionär auch noch heimlich unsere einzige Chance ,ohne viel Mühe, an Geld zu kommen wegzuschnappen! Pah!
Und hoffentlich meint er nicht nur ein einziges Tierheim...
Meine Güte......
.......is der eigentlich noch Single?
 
 
Frau Aurora, Ihre Kommentare haben hier gefehlt!