Samstag, 26. Mai 2007
 
Entering the weekend
Aus eins mach drei - hab ich mich gestern noch mit nur einem Schützling rumgeschlagen, warten jetzt deren drei auf Behandlung. Der von gestern, logisch, weil er Probleme macht, einen von dem ich heut Morgen schon wußte und ein Dritter, der heut Morgen plötzlich in der Tür stand und darum bettelte, mitgenommen zu werden.
'Na kommt, heute hab ichs Auto dabei, da geht das. Nur übers Wochenend werd ich keine Zeit für Euch haben - machts Euch in meiner Wohnung bequem und laßt keine fremden Leute rein'. 'Ist gebongt' sagten sie, und jetzt toben die zwei neuen im Flur herum.
Und ich, ich verkriech mich jetzt mal ins Heiabettchen - weil morgen will ich früh raus. Einerseits weil ich muß, gen Heimat und so, und zweierseits weil ich will, wegen einkaufen und so, und dreierseits weil alles andere doof wäre, weil es kommt noch mein Melt- Ticket - das will schließlich reingelassen werden.

Ich wünsche allen, die hier vorbeischeinen ein erholsames Wochenende, und daß der Regen auch die Schwüle ein wenig wegnehme.
 

 
Eine Karte aus der Hauptstadt
Die hab ich vorhin aus dem Briefkasten gezogen. So eine richtig kitschige Tourikarte, mit allen Sehenswürdigkeiten von Potsdam drauf.

Mein erster Gedanke war: 'aha, noch so eine subversive Aktion von gorillaschnitzel und bonafide, und das, obwohl ich nicht bei dem Lückentext mitgespielt hab.'

Dann galt mein Bick der Karte und den darauf eingemeißelten Grüßen - von den werten Herrschaften Erzeuger/in - Ach stimmt ja, die haben sich ja auch da herrumgetrieben.

Feststellung 1: Die macht sich trotzdem gut an der Wand.

Feststellung 2: Ich verbringe zuviel Zeit unter Bloggern.
 

 
Was ich ja schon immer gerne fragen wollte
...und jetzt einfach mal wissen möchte:

Liebe Damen, verspürt Ihr beim Wasserlassen eigentlich auch dieses beruhigend- befriedigende Gefühl, das, zusammen mit dem befreienden Erlebnis, daß die Blase wieder auf Normalgröße zurückschrumpft, eine Erfahrung von wie neugeboren verleiht?

Ich freue mich auf mitreissende Erfahrungsberichte.



Und nein, bevor irgendjemand nachfragt: Das gleiche Hochgefühl stellt sich leider nicht mal ansatzweise beim Kacken ein.
 

 
Ich freue mich wirklich über Eure Emails, ehrlich. Manchmal lese ich sie sogar, oder schaue sogar auf einer der beworbenen Parties vorbei. Wäre das nämlich nicht so, hätte ich sie schon längst abbestellt.

Allerdings ist das noch lange kein Grund, sie mir gleich zweidutzendmal um die Ohren zu knallen, wirlich nicht.

Oder ist das die Rache dafür, daß ich letztens die Benachrichtigung dafür abbestellt hab, daß ihr mir grade auch noch Werbung in meinen Account geschoben habt?

Weil wenn ich mich bei Eurer Website melde, dann tue ich das immer noch aus freien Stücken, und will nicht dazu ermahnt werden.
 
Von: ericpp um 22:49hnet | 0 Kommentare | kommentieren