Samstag, 26. Mai 2007
 
Was ich ja schon immer gerne fragen wollte
...und jetzt einfach mal wissen möchte:

Liebe Damen, verspürt Ihr beim Wasserlassen eigentlich auch dieses beruhigend- befriedigende Gefühl, das, zusammen mit dem befreienden Erlebnis, daß die Blase wieder auf Normalgröße zurückschrumpft, eine Erfahrung von wie neugeboren verleiht?

Ich freue mich auf mitreissende Erfahrungsberichte.



Und nein, bevor irgendjemand nachfragt: Das gleiche Hochgefühl stellt sich leider nicht mal ansatzweise beim Kacken ein.
 
Von: ericpp um 00:04hsciencekommentieren

 
Dir geht das so?
 
 
egal was du genommen hast eric. Nimm weniger davon oder gib mir wenigstens was ab hrhr
 
 
Ach, Ihr seid doch nur keine echten Männer.
 
 
Nene, lieber eric. Wir hier nennen deine Symptome "Konfirmandenblase"
 
 


Da haben wir sehr gelacht.

...zu Konfirmantenzeiten trat dieser Effekt aber wirklich öfter auf. Inzwischen muß ich schonmal anderthalb Liter Wasser am Stück kippen um in den Genuß zu kopmmen.
 
 
Du weisst ja, wo ich arbeite, und dass mir von daher nichts menschliches fremd ist. Aber bevor ich mit sowas um mich werfe, will ich doch nochmal wissen, ob der Herr das tatsächlich hören will
 
 
Was steht mir jetzt bevor?

Bleibt es jugendfrei? Kann ich mein Essen noch unten behalten? Oder werde ich ganz schnell die Augen schlißén müssen?
 
 
Nein nein

Ich würde Ihnen nur ganz undamenhaft beipflichten und hinzufügen, dass sich das bei mir mit den Ausscheidungsarten allerdings erleichterungsgefühlsmäßig andersrum verhält.

(Du hattest ja gefragt! )
 
 
Scheiße.
 
 
Ja! Definitiv!
 
 
Danke für all die lieb gemeinten Zuschriften.

Ich sehe schon, ein sehr kontroverses Thema, und die Meinungsfronten gehen hier quer über die Geschlechtergrenzen hinweg - hätt ich gar nicht gedacht.

Bitte mehr!