Samstag, 26. Mai 2007
 
Entering the weekend
Aus eins mach drei - hab ich mich gestern noch mit nur einem Schützling rumgeschlagen, warten jetzt deren drei auf Behandlung. Der von gestern, logisch, weil er Probleme macht, einen von dem ich heut Morgen schon wußte und ein Dritter, der heut Morgen plötzlich in der Tür stand und darum bettelte, mitgenommen zu werden.
'Na kommt, heute hab ichs Auto dabei, da geht das. Nur übers Wochenend werd ich keine Zeit für Euch haben - machts Euch in meiner Wohnung bequem und laßt keine fremden Leute rein'. 'Ist gebongt' sagten sie, und jetzt toben die zwei neuen im Flur herum.
Und ich, ich verkriech mich jetzt mal ins Heiabettchen - weil morgen will ich früh raus. Einerseits weil ich muß, gen Heimat und so, und zweierseits weil ich will, wegen einkaufen und so, und dreierseits weil alles andere doof wäre, weil es kommt noch mein Melt- Ticket - das will schließlich reingelassen werden.

Ich wünsche allen, die hier vorbeischeinen ein erholsames Wochenende, und daß der Regen auch die Schwüle ein wenig wegnehme.
 
Von: ericpp um 01:29hlivekommentieren

 
dir auch ein schönes wochenende zu hause.
 
 
Eine schöne Zeit in der Heimat :-)