Montag, 31. Juli 2006
 
Ein Regenmärchen
Das schreibe ich nur, um gewisse Damen, an denen der Niederschlag schon wieder vorbeigegangen ist, neidisch zu machen:

Ich lag heut Abend um 18:00 Uhr so schön am Badestrand (Langener Waldsee, viel Platz, offenbar hatten viele mit Regen gerechnet und sind gar nicht erst erschienen) als die Sonne, die den Nachmitag über meine Pelz gewärmt hatte verschwand und der Himmel dunkler und dunkler wurde.
Ganz gemütlich wechselte ich meine Badeshorts gegen Push-Up- Höschen und Radlershirt, packte meine Siebensachen zusammen und begab mich zu meiner Claudine. Die hatte sich mittlerweile von der moderat schnellen Anfahrt erholt und brannte richtig auf eine stürmische Heimfahrt.
Die wurde es dann auch, und so brausten wir schnell wie noch nie über die Waldwege. Als wir die halbe Strecke hinter uns hatten, setzte die Abkühlung von oben ein und so kam es daß wir im feinsten Regen unser trautes Heim erreichten.
Fazit des Tages: Knapp 40 Kilometer gefahren (dank der Tatsache, daß meine Orientierung im Wald ein wenig nachläßt), das aber immerhin mit einer rekordverdächtigen Durchschnittsgeschwindigkeit von 22km/h und gut erholt bin ich auch nocht.
 

 
Ist Euch schonmal aufgefallen...
daß Antville (also die Software, die hinter blogger.de steckt) einen Beitrag nicht unter 'Letzte Änderungen' hochschiebt, wenn man nur ein, zwei Rechtschreibfehler korrigiert?
Wenn man größere Änderungen macht, schiebt er ihn aber, ganz richtig übrigens, nach oben.

Das find ich ganz schön clever (und mußte es deswegen loswerden)
 
Von: ericpp um 00:06hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren