Mittwoch, 19. Dezember 2007
 
I elfed myself
Weihnachten, das ist die Zeit, zu der man sich in ein ramontisches Kostüm wirft, um seine Liebsten zu entzücken.

Da ihr, meine lieben Besucher, mir doch sehr ans Herz gewachsen seid, tue ich das hiermit:


Und wer auf das Bildlein klickt, wird erkennen, daß ich noch mehr kann als so rumstehen.
 
Von: ericpp um 01:29hfunkommentieren

 

ich hab das auch,ein freundin hatte uns hingeelft,jetzt tanzen wir da als die gogo girls vom ww durch die wälder.
 
 
jo det is ooch ma durchs Bulliforum ggeistert. darum hab ich dem Hauself ooch einKostümche angezogen hrhr.

http://www.elfyourself.com/?id=9583633723
 
 
Ist das gar schon älter? @hotgut

Meine liebe Schlotte, ich vermisse in Deinem Kommentar einen Link
 
 
Und wie lang musste nu rumtänzeln?
 
 
Bis in Ewigkeit - oder zumindest so lange, bis entweder die Seite pleite geht oder der Link verschütt geht.
 
 
Fesches Hütchen haste da. Und die Movements erst, direkt was für D Soost oder die Soße, oder wie der nun heißt. ;-)
 
 
Achwas, alles selbst kreiert, die Choreographie. Die Schritte vom Soost überlasse ich den Leuten, die es nötig haben.
 
 
oh! schicke ramontische kostümierung! ... bei mir kommt da leider nur internal server error... *seufz
 
 
sag mal erik, seh ich da BRÜSTE? ansonsten gaaaaanz entzückend, wirklich...
 
 
Die soll ja auch authentisch wirken, die Kostümierung. Und Elfen sind nunmal weiblich, haben Rigelstrümpfe bis zum Hals und einen kurzen grünen Dreß an...
 
 
... macht gute laune.
 
 
Jupp, das machts definitiv. Kollege Holy war direkt verführt, das durch die halbe Firma zu schicken.
 
 
Herr eric, jetzt bin ich um deinen guten Ruf im Betrieb besorgt...
 
 
...ergänzt um seinen eigenen Kopf und den von Kollege M2.

Irgendwie kann man ja bis zu 4 Gesichter hochladen. Wozu mir einfällt, daß ich noch auf nen Link von der Frau schlotte warte.
 
 
you made my day!!
 
 
Hey,das freut mich. Und vor Allem: Er hat grade erst angefangen
 
 
Eben eben. Heute werd ich keine Schäfchen sondern tanzende Elfen zählen ; )