Montag, 17. Dezember 2007
 
Es weht ein eisiger Wind
Da kriegt man richtig Lust auf Glühwein. Noch 4 Tage arbeiten, dieses jahr.
 
Von: ericpp um 20:23hlivekommentieren

 
Poi.. ich komm auf 5 (ab Di) derzeit, kann sich aber noch auf 8 erhöhen.
 
 
Ih Mist. Du hast mein Beileid.
 
 
ich frag mich grad ob mich das ärgern sollte oder ich dir mein beileid aussprechen darf ;-))

geh sowohl am 24. als auch am 31. schaffen...
 
 
eisiger wind- bei euch auch?ich dachte,da hätten wir hier das monopol drauf.

dann wünsche ich dir einen baldigen schönen urlaub und lass dich reichlich vom christkindchen beschenken,lieber eric!
 
 
Irgendwo muß der Wind ja hinwehen wenn er über Eure Höhen drüber ist.

Das schöne Christkind und die großzügigen Geschenke wünsch ich Dir auch.


@bs1ffm: Natürlich könntest Du Dich ärgern, weil ich vorhabe, meine Familie aufzusuchen - Du könntest Dich aber auch einfach für mich mitfreuen
 
 
....so schön möcht ichs einmal haben...
 
 
Na na na

Wer gurkt denn hier regelmäßig zwischen Documenta und Biennale hin- und her? Du hast Deinen Urlaub auch gut verbracht.
 
 
Ooooooooooooch, also ich trau mich das nun kaum zu schreiben, aber ich habe noch Resturlaub und das nicht mal so wenig, genaugenommen hab ich noch


























































































19 Tage Resturlaub aus 2007
 
 
Oha. Na dann viel Spaß beim Abfeiern in 2008. Zusammen mit dem neuen Urlaub kannst Du dann ja gut zwei Monate daheimblieben...
 
 
All meine Zeitkonten und Gutschriften und Resturlaube und aktuellen Urlaube und Überstunden zusammengenommen kann ich ziemlich sicher ein halbes Jahr daheim bleiben. Oder auch länger.
 
 
Ich würd mal wetten, Deinem Chef ständen die Haare zu Berge wenn Du das tun würdest