Samstag, 8. Dezember 2007
 
Samstagabend, 20:14
Und wieder einen angedrohten Weltuntergang überlebt.
 
Von: ericpp um 21:14hlivekommentieren

 
das kam sicher daher,weil wir hier im ww die sache am laufen gehalten haben
 
 
...dafür isses Blog bloggiert?
 
 
a weng.ich hatte drum gebeten.die sache wurde mir durch die das niggemeierurteil etwas verleidet.mal sehen,wie sich diese internetrechtslage dann weiter entwickelt.
 
 
Hätte ich das kommentieren bei dir bleiben lassen sollen? Dann wär zumindest mal die allerschlimmsten Verbalinjurien weg, nä?

:-)
 
 
Warten wir mal ab, bis das Urteil von der nächsten Instanz kassiert wird. Das Hamburger Landgericht ist zwar berüchtigt für seine Rechtsauffassung, allerdings wird diese zum Glück von wenigen Gerichten geteilt.

Ja, und zu der Lichtaus- Sache - Ich habs leider verpaßt um 5 nach 8 alle Lichter einzuschalten...
 
 
Ich hab noch ein paar extra Lämpelein eingeschaltet. Solang die Blöd-Zeitung nicht für mindestens einen Tag auf ihr Erscheinen verzichtet und ein paar Leute sich nicht komplett abschalten, mach ich nirgends mit.
 
 
och schnitzelchen- nein das ja nun wirklich nicht.kommentare von euch sind soooo schön.

ich hab das auch ignoriert mit dem lampen ausknipsen.ich spare ja sowieso schon wo es geht.
lustig fand ich die schwarze g**le seite,wo deren cheffe in der karibik dann aber am gleichen tag eine hochzeit mit 600? eingeflogenen gästen feierte.
 
 
Die schwarze Seite hab ich mir gar nicht angeschaut, mußte ja Strom sparen