Donnerstag, 6. September 2007
Beim Verhalten mancher Kunden
Möchte man sich in ein mehr oder weniger beliebtes Munch- Kunstwerk zurückziehen und den Stimmbändern freien Lauf lassen.
Man kann sich mit einer Software nicht auskennen, man darf auch sehr gerne um Hilfe fragen. Aber sich doppelt und dreifach hilflos geben, um alles vorgekaut zu bekommen...
ich will Urlaub, am Besten ein paar Monate - vielleicht ist bis dahin dem Chef von o.g. Kunden auch aufgefallen, daß an unsere Software jemand Fähigeres gehört.
Man kann sich mit einer Software nicht auskennen, man darf auch sehr gerne um Hilfe fragen. Aber sich doppelt und dreifach hilflos geben, um alles vorgekaut zu bekommen...
ich will Urlaub, am Besten ein paar Monate - vielleicht ist bis dahin dem Chef von o.g. Kunden auch aufgefallen, daß an unsere Software jemand Fähigeres gehört.
bonafide,
Donnerstag, 6. September 2007, 21:12
armer schutzgeist. da ist wohl was im busch. äh... wilhelm busch.
bist du wütend, zähl bis vier
hilft das nicht, dann explodier!
bist du wütend, zähl bis vier
hilft das nicht, dann explodier!
kisuuna,
Freitag, 7. September 2007, 01:26
Auwei. In Ermangelung des Langurlaub doch erstmal Kinokurzurlaub morgen abend ....?
(BTW, hatte heute auch einen doofen Arbeitstag :o/ )
(BTW, hatte heute auch einen doofen Arbeitstag :o/ )
ericpp,
Freitag, 7. September 2007, 02:19
Ich nehm Dich einfach mal in den Arm und tröste Dich für den doofen Arbeitstag.
Und japp, da bin ich auch für - für den Kinourlaub, nicht für doofe Arbeitstage.
Und japp, da bin ich auch für - für den Kinourlaub, nicht für doofe Arbeitstage.
kisuuna,
Freitag, 7. September 2007, 12:51
Ja prima, dann machen wir das doch.
*tritt den doofen Arbeitstag*
*tritt den doofen Arbeitstag*