Mittwoch, 5. September 2007
 
Mist! Cam vergessen.
Wenn man schonmal einen großen Bruder in der großen Stadt wohnen hat, dann kann der doch gleich Flughafenhotel machen - mach ich ja gern - ach, und Flughafentaxi vielleicht auch noch? Wenns denn nicht um 5 Uhr aufstehen hieße, na gut breitgeschlagen - wer kann der kleinen Schwester schon was abschlagen.

Aber eigentlich wollte ich was anderes erzählen. Während sich Schwesterlein grade durch die Security- Kontrollen quält, ist Schutzgeist bereits wieder auf dem Weg gen warmes, trautes Heim und stellt beim Überfahren des Mains fest, daß die Hochhäuser im Sonnenaufgangslicht silbern schimmern. Hätte sich die Digitalkamera im Handgepäck befunden, wäre es unvermeidbar gewesen, mal kurz anzuhalten und diesen Moment und Anblick auf Chip zu bannen.

Eine Rückkehr war ausgeschlossen, bis dahin hätte es sich so weit aufgehellt, daß es schon wieder ganz anders aussah.

Nun muß ich mir das wohl oder übel mal für ein Wochenende vornehmen, wenn ich eh mal die Nacht zum Tag gemacht habe. Weil den Anblick würde ich sehr gerne festhalten.
 
Von: ericpp um 08:36hlivekommentieren