Dienstag, 4. Juli 2006
 
Mitternachtsmahl
Aber was tut man nicht dafür, die Letzten ihrer Art - genauer gesagt: das letzte Spargelgestänge 2006 zu genießen.

Nachtrag: ich bekomme gerade einen Orgasmus - tut mir leid, aber wer jetzt klingeln sollte muß leider vor der Tür warten...
 

 
... so rein durch essen? *staun
 
 
Schön, dass sie es auch sinnlich sehen - das Essen meine ich. Spargelorgasmen?! Warum eigentlich nicht :--))
 
 
So wie Sie das ausdrücken hört es sich fast unanständig an. Wieviele 'Gegrüßet seiest Du Maria' muß ich beten um mich davon reinzuwaschen?
 
 
Nichts Sinnlich-Erotisches ist Sünde!
Im Gegenteil: Ich bin ein absoluter Befürworter von Essen, Sex und allem was Freude bereitet....
 
 
Wie genau hast Du den Spargel zubereitet?
 
 
Diesmal ganz einfach: gewaschen, geschält (gab leider nur weißen), Topf Wasser heißgemacht, Zucker, Salz und einen Tick Öl rein und dann den Spargel.
Nach 20 Minuten wieder rausgeholt und in Prosciutto eingerollt - keine Beilage - fertig.