Donnerstag, 24. März 2005
 
Ab zur Familie
Ähnlich wie es Amiel fahr auch ich über Ostern zu meiner Familie. So ab und an darf das schonmal sein.
Auch wenn der Schedule bei mir etwas leerer ist oder eher spontan gefüllt wird. Ich hol ein paar Filmchen mit die meine zwei Brüderlein noch nicht kennen, mein Noty und ein paar Spiele die die beiden kennen und lieben. Und für das bier haben die zwei selber zu sorgen.
Für den Sonntag ist noch sowas wie Dorfdisko angesagt, und wenn ichs richtig mitgekriegt hab will sogar mein Lesterschwein mit. Ob sie mich wieder auslacht wenn ich aus Versehen eins über den Durst trinke?
 
Von: ericpp um 22:26hlivekommentieren

 
Wann?
Jetzt?
Sofort?

Dabei ist die Titanic überhaupt noch nicht gesunken...*hehe*
 
 
denn auc dir mal nen schönen urlaub :-)
 
 
Nee, morgen irgendwann.

Aber inzwischen gibts sogar nen Text untendrunter ;-)
 
 
Achso, du warst noch garnicht fertig. *lol*
Da bin ich dir wohl zuvor gekommen.
Tut mir leid, war der Schock. ;o)
 
 
:-P

Ja, ich sollte mich ab und an mal rar machen - das scheint meine Beliebtheit zu fördern *gg*
 
 
Bei wem? *lol*
 
 
haha!

Jetzt tun se nicht so erwachsen ;-)
 
 
Das war eine rein rhetorisch korrekte Frage.
Und da gibt man als Gentleman eine Antwort drauf. ;oP
 
 
Okay, dann spiel ich doch mal den Gentleman:

Mir sind in den letzten Tagen an mehreren Stellen Sorgen ob meines Fernbleibens aufgefallen. Kommentare wurden sogar mit einem 'Welcome Back' belohnt und kaum schreib ich hier rein daß ich wieder wech sein werd, dann kommt so ne kleine Amiel an und ist geschockt.
Und das sicherlich nicht weil ich am Wochenend meine Family ärgern darf...
 
 
Ich bin keine kleine Amiel!!! *tsas*
Ach, ich bin halt eine Dramaqueen, die ständig geschockt, sensibel oder sonst was ist...also daher maht dir mal keine Sorgen um mich.
 
 
Dann darf ich mich auch nicht geehrt fühlen? :o((
 
 
Ach Erik...

Der Laptopakku hält nur noch 15 Minuten, dann bin ich weg.
 
 
Dann hast Du ja noch viel Zeit die hinterste Ecke dieses Blogs zu finden ;-)
 
 
*harhar*

Ich dachte, da wäre ich schon. ;o)
 
 
Nein.

Du kennst den Film 'Das Netz' mit Sandra Bullock?
 
 
Flüchtig. Wieso?
 
 
Selbst die hinterste Ecke braucht doch eine Tür.

Aber ich seh schon ,das wird heut nix mehr. Wenn ich am Dienstag wieder hierbin will ich sich aber 'beehert' wiederfinden ;-)
 
 
Ähm was? ;o)

Batterie ist leer...argh...
 
 
Oooch schade.

Dann lade Dein Noty mal fein wieder auf - vielleicht schau ich morgen ja doch nochmal hier rein.
 
 
*lalaaa*
 
 
und *tralalaa*

So, jetzt gibts wirklich nur noch eine Tür.
 
 
Ach komm schon, das ist jetzt fies.*schmoll*
 
 
Wiso fies?

Da mach ich mir die dolle Mühe und richte eine kuschelige Ecke ein und dann willst Du den Schlüssel dafür geschenkt?

Du hast jetzt eine Hausaufgabe. Einen kleinen Film kucken und dann die tür suchen ;-)
 
 
Sind wir hier im "Geheimen Fenster" oder was? ;oP
 
 
Nur wenn da keine Kettensäge drin vorkommt ;o)
 
 
Ich weiß ja nicht, was du in deiner hintersten Ecke alles liegen hast. ;o))

Ich bräuchte einen kleinen Tipp bezüglich "beehert"...*liebguck*

Na gut, dann nicht...*nochmehrschmoll*
 
 
Bisher hab ich nur ne Lampe für gute Geister reingestellt.

Aber amiel, Du wirst doch wohl in der Lage sein, die Seite anzuschauen und nach einem Link zu suchen der gestern noch nicht da war.