Sonntag, 6. Februar 2005
 
38
War ja schon ein komischer Tag - ich fühl mich überhaupt nicht als hätte ich die letzte Nacht am PC verbracht, bin eher sogar fitter als ich es die letzten Wochen nach nur 8 Stunden auf den Beinen war.

Ganz komische Sache. mmmh, sollte ich überdenken. Morgen. Werd jetzt noch flott die 40 vollmachen weil hier ein Film seit Stunden schon auf mich wartet und dann hoffentlich morgen gut und früh wieder aus der Heia fallen.
 
Von: ericpp um 00:18hlivekommentieren

 
Du warst 38 Stunden wach?
 
 
ähm... ja - sozusagen ein Hobby von mir ;-)

Letzten Endes wurden es dann noch 40 weil hab ja noch nen Film (Old Boy) gekuckt.
 
 
Du bist echt verrückt. ;)
Ach und es tut mir übrigens aufrichtig leid, dass ich dir nicht das Stöckchen zugeworfen habe...;)
 
 
Ich konnte eben einfach nicht schlafen - das ist alles.

Das mit dem Stöckchen macht nix. So muß ich mir zumindest keine Gedanken machen, an wen ich es weiterschmeißen könnte.