Samstag, 5. Februar 2005
 
Doof ist,
wenn die Sonne scheint, es aber noch zu kalt ist, sich irgenwo auf ne grüne Wiese zu legen.
Durch die Stadt rennen geht dieses Wochenend auch nicht, die wurde zum Pappnasenbiotop erklärt.

Fuck Winter geh weg - Ich will Sommer!
...oder wenigstens Frühling, ist das denn zuviel verlangt?
 
Von: ericpp um 16:26hlivekommentieren

 
Dann such dir ne Schaukel in der Sonne- da merkste die Kälte irgendwann nemmer und wagst es sogar, ohne Jacke zu fliegen...

...allerdings solltest du dabei die Möglichkeit in Betracht ziehen, am Tag drauf verschnupft zu sein ;o)
 
 
Darf ich gute Besserung wünschen?

Eigentlich gehts mir ja darum, mich faul irgendwohinfläzen zu können und nicht mich auch noch bewegen zu müssen.
 
 
Du darfst ;o)

Hach, ich kanns ja verstehen... Will mich auch endlich auf ne Bank am Mainufer, in nem Park auf ne Wiese, im Schneidersitz auf dem, was wir Campus nennen dürfen, Boden sitzen können und die Sonne geniessen. Einfach faul sein, nichts tun, nichts denken, nichts müssen, aber alles können...
kurz:
Ich schliesse mich deiner Forderung SOMMER JETZT! an
 
 


Hey cool, noch zwei Leute mehr, und wir haben schon mehr Mitglieder als die hessische FDP *gg*
 
 
*lol*
Das Bildchen klau ich mal ;o)
 
 
Gerne doch ;-)
 
 
Wo ist denn die Palme auf dem Bild? ;)
 
 
Dann drücke jetzt STRG+ F5 und schon isse da.


na? kann ich zaubern? ;-)
 
 
Irre *fg*

Nabend allerseitz :-)